Canon EOS M100

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS M100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Leistung positiv, aber sie finden den Sucher nicht überzeugend. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Leistung, Bildschirm

Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon EOS M100 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

47 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 47 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (54)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Canon EOS M100 + EF-M 15-45 IS STM

 

Mitt­lerer Onlinepreis 485,00 Euro 3 Basis­daten Online-Veröffent­lichung 14.11.2017 Zoom­faktor laut Anbieter 3,0 Bauart Spiegellos Bild­sensorklasse1 APS-C Bajonett­anschluss Canon EF-M

Nov 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

EOS M100: Canons Kleinste mit Wechselobjektiven im Test

 

Klein und trotzdem Wechselobjektive: Die M100 soll das neue Einsteigermodell von Canon für Systemkameras werden. COMPUTER BILD macht den Test.

Nov 2017

Expertenbewertung von : Wadim Herdt (pc-magazin.de)

Canon EOS M100 im Test: Die Winzige

 

Canon spendiert mit der EOS M100 nun auch dem EOS-Einstiegsmodell M die neueste APS-C-Sensortechnik. Mehr Bildqualität in einem noch kleineren Gehäuse hat wohl derzeit kein Konkurrent zu bieten.

Sehr kompakt und leicht ; Sehr gute Bildqualität ; Überzeugender Autofokus ; WLAN & Bluetooth

Durch Kompaktheit etwas unsicherer Halt ; Kein Zubehörschuh

ColorFoto Testurteil: 53,5 Punkte (0 Punkte über Durchschnitt)

Jan 2018

Expertenbewertung von : Tim Herpers (digitalphoto.de)

Im Test: Canon EOS M100 - Selfies mit System

 

Wir haben die schlanke Canon EOS M100 in unserem Testlabor auf den Prüfstand gestellt und ihre Stärken und Schwächen ausgemacht.

Gute Bildqualität bis einschließlich ISO 800 ; Kompaktes Design und im Inneren trotzdem hochwertige Technik und ein APS-C-Sensor ; Dual-Pixel-CMOS-AF ; Mehr als 6 Aufnahmen pro Sekunde in Serie ; WLAN und Bluetooth integriert ; Kippbares Touchdisplay...

Reduzierte Bedienoberfläche ; Kein Sucher ; Kein Blitzschuh

Jan 2018

Expertenbewertung von : Andreas Jordan (fotomagazin.de)

Im Test: Canon EOS M100

 

480 Euro verlangt Canon für die neue EOS M100. Wir vergleichen sie mit acht anderen spiegellosen Systemkameras.

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlich, kompakt und angenehm schnell

 

Ich habe mir die eos m100 geholt, um nicht immer meine Vollformat überall mit hinschleppen zu müssen! Sie ist handlich und angenhem leicht! Dazu habe ich mir den ef Adapter geholt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin! Die...

Leicht , Schnell , Kompakt , Bildqualität

Ohne Adapter keine riesen Objektiv auswahl

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und kompakt für super Fotos und Videos

 

Ich hatte bereits das Vorgänger-Modell Eos M10 und war damit schon sehr zufrieden. Als ich die Eos M100 hier zum Aktionspreis gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen. Diese System-Kameras haben trotz ihrer Größe einen großen Sensor, der auch bei...

Sehr gute Bild- und Videoqualität , Wechselbare Objektive , Kompakte Größe

Keine gefunden

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kamera

 

Beider Abholung lief alles wie gewohnt bei Media Markt in Neuss. Die Kamera ist schön kompakt und leicht. Macht super Bilder. Durch den automatischen Fokus werden die Bilder immer scharf. Auch besitzt die Kamera über sehr viele verschieden Modi zum...

Klein, leicht, tolle Fotos

Teures Zubehör

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kamera zu einem tollen Preis

 

Ich hatte diese Kamera schon länger im Auge und habe auf ein Angebot gewartet und bei einem Preis von 299,- € musste ich zuschlagen. Die Kamera ist matt-schwarz und im Paket dabei ist ein kleines schwarzes Objektiv, das sich sehr gut eignet für...

klappbares Display , sehr handlich , ideal zum Reisen

gibt es meiner Meinung nach keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakte APS-C Kamera

 

Preis-Leistungsverhältnis (im Angebot plus Cash back) hervorragend! Bedienung außerhalb des Automatikmodes nicht so ganz einfach trotz ausführlichem Handbuch als pdf (Belichtungsreihen bei Raw?) Sehr leicht wegen Plastik aber liegt nicht so optimal in...

klein, leicht , großer Sensor , Preis/Leistung

Plastik , keinen Blitzschuh , liegt nicht optimal in der Hand

Sep 2018

Preisvergleich für Canon EOS M100

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras