Sony HDR-TD20

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-TD20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Größe positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Größe, Bildqualität

Sucher, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-TD20 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: rudi (slashcam.de)

Test : Sony HDR-TD20

 

Scheinbar glaubt Sony fest an den Erfolg von Consumer-3D-Camcordern, denn lange hat es nicht gedauert, bis der Nachfolger der HDR-TD10 das Licht der Welt erblickte. Damit steht mit der HDR-TD20 nun schon das zweite Doppelaugen-Modell von Sony vor der...

Scharfe 2D- und 3D-Aufnahmen ; Kompakte Abmessungen

Wenig manuelle Kontrolle

Gegenüber dem Vorgängermodell hat sich bis auf die kompaktere Bauweise erstaunlich wenig getan. Wer sich für eine 3D-Kamera mit guter Qualität aber wenig manuellen Einstellmöglichkeiten interessiert, kann daher auch ruhig zum Vorgängermodell greifen,...

Feb 2012

Expertenbewertung von: camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Scharfe 2D- und 3D-Aufnahmen, Kompakte Abmessungen

Wenig manuelle Kontrolle

Gegenüber dem Vorgängermodell wurde die Schärfe der Kamera noch einmal leicht verbessert, wodurch die Kamera ansprechende Aufnahmen im Automatik-Modus liefert. Auch die kompakten Abmessungen können durchaus ein überzeugendes Argument darstellen, denn...

Okt 2012