Sony HDR-SR5

alaTest hat 210 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-SR5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Portabilität und die Bildqualität positiv, aber sie beanstanden den Sucher. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-SR5 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 210 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (204)

Expertenbewertung von: michaelurs1992 (yopi.de)

Sony HDR-SR5E Handycam

 

Perfekte Bilder und Videos, Viele extra-funktionen, gute Menüführung (sehr einfach vor allem), liegt sehr gut in der Hand

Kostet viel

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HDR-5R

 

Ich besitze diese Handycam von Sony schon seit ungefähr drei Monaten und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe mich für dieseHandycam entschiede, weil ich eine Handycam mit interner Festplatte und eine mit sehr guter Qualität in allen bereichen.Diese...

Perfekte Bilder und Videos, Viele Funktionen, gute Menüführung, liegt sehr gut in der Hand

Kostet viel

Dez 2007

Kundenmeinung von: mikeurs1992 (ciao.de)

Sony HDR-5R

 

Ich besitze diese Handycam von Sony schon seit ungefähr drei Monaten und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe mich für diese Handycam entschiede, weil ich eine Handycam mit interner Festplatte und eine mit sehr guter Qualität in allen bereichen. Diese...

Perfekte Bilder und Videos, Viele Funktionen, gute Menfhrung, liegt sehr gut in der Hand

Kostet viel

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sony HDR-5R

 

Ich besitze diese Handycam von Sony schon seit ungefähr drei Monaten und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe mich für dieseHandycam entschiede, weil ich eine Handycam mit interner Festplatte und eine mit sehr guter Qualität in allen bereichen.Diese...

Perfekte Bilder und Videos, Viele Funktionen, gute Menüführung, liegt sehr gut in der Hand

Kostet viel

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Keine Leichte, aber glückliche Entscheidung

 

Werden diese in Digitalkameras verbaut. Sony verwendet jedoch für Ihre Cams hochwertige CMOS Chips die vergleichbar sind wie CCD Chips.Wichtig ist dann noch das Aufnahmeformat. Gerüchten zufolge soll die Wiederverarbeitung von Filmmaterial das auf...

Einfache Bedienung, Super Bild und Videoqualität, klein und Handlich

Etwas kurze Akkulaufzeit

Aug 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Keine Leichte, aber glückliche Entscheidung

 

...werden diese in Digitalkameras verbaut. Sony verwendet jedoch für Ihre Cams hochwertige CMOS Chips die vergleichbar sind wie CCD Chips.Wichtig ist dann noch das Aufnahmeformat. Gerüchten zufolge soll die Wiederverarbeitung von Filmmaterial das auf...

Einfache Bedienung, Super Bild und Videoqualität, klein und Handlich

Etwas kurze Akkulaufzeit

Aug 2007