SONY HDR-PJ410B

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für SONY HDR-PJ410B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität aufgefallen, die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Portabilität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Camcorder!

 

Tolle Kamera, einfache Inbetriebnahme, intuitive Bedienung! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , Leichte Bedienung

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Camcorder

 

Camcorder entspricht voll den Erwartungen. Akkulaufzeit ausreichend. Opischer Zoom ausreichend.

Keine

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber Oho...

 

Ich habe mir diesen Camcorder gekauft weil die Führung und Bedienung beim filmen deutlich angenehmer als mit einer Fotokamera mit Filmfunktion geschweige denn mit einem Smartphone ist. Die Bildqualität ist überragend, der optische Bildstabilisator...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Ware :-)

 

Das Gerät ist wirklich klasse, sehr leicht zu bedienen und die Kamera ist super. Sehr scharfe Videos in guter Qualität Das Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer! ich empfehle das Gerät jedem Endverbraucher.

ultra leicht

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal für Urlaub und Familienfeste

 

Handlich, leicht, gut bedienbar und super Bilstabilisator. Für einen Südafrika Urlaub gekauft, hat sich dort super geschlagen. Auch auf einer Hochzeit durch die Größe und das sehr geringe Gewicht gut verwendbar gewesen.

Leicht , Hohe Bildqualität

Apr 2016