Sony Handycam DCR TRV900

Sony Handycam DCR TRV900
alaScore 76

25 Tests

Dez 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCR TRV900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Größe positiv.

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCR TRV900 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung von: Rob-X (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : Defektes Laufwerk!

 

Ich selber besitze die Kamera seit 2 Jahren und habe zunehmend Probleme mit dem Bandlaufwerk, welches DV-Bänder beim zurückspulen frißt. Meine Kamera war bereits 1x bei Sony zur Reparatur, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Anscheinend tritt...

Dez 2000

Kundenmeinung von: cweikert (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : Liebhaberstück mit kleineren Mängeln

 

Ich besitzte die Kamera seit ca. 1,5 Jahren und mußte sie bereits nach 5 Monaten wegen Bandsalat zu Sony schicken. Die Reparatur erfolgte allerdings anstandslos und kostenlos. Ansonsten bin ich bis auf ein paar Details sehr zufrieden. Die Fotos sind...

Dez 2000

Kundenmeinung von: personalfitness (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900: Wer bist Du denn

 

Ich mchte Dein neuer Freund werden! Mein Name ist Digitalus, mein genauer Name DCR-TRV 900 E. Zur Welt kam ich bei Familie Sony und bin heute ein Prachtexemplar vom Stamme der Digitalcamcorder. Bei meiner Geburt wurden mir drei Chips eingepflanzt....

Okt 2000

Kundenmeinung von: schnitzel (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : genialster 3 CCD Camcorder

 

Der Sony DCR TRV 900 ist immer noch der genialste 3 CCD Camcorder. Er hat manuelle Einstellmöglichkeiten für Blende, Belichtungszeit, Fokus.. und bietet eine herausragende Bildqualität. Diese Bildqualität kann auch nicht von dem neuen Sony DCR PC 100...

Jan 2000

Kundenmeinung von: gDesign (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : Multimedia AG

 

Wir haben an der Schule diesen Camcorder und benutzen ihn Hauptsächlich für die Multimedia und Video AG. Die Bildqualität ist einfach perfekt, wenn man sich die Videos die man damit gefilmt hat auf dem Fernseher anschaut, dann sieht man mal wie gut man...

Jan 2000

Kundenmeinung von: MEH (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : Bester Camcorder der Welt

 

Der Titel ist keineswegs übertrieben. An dieser Kamera mangelt es an nichts. Alles kann manuell eingestellt werden. Damit meine ich wirklich alles: Zoom, Focus, Blende, Zeit, Tonaussteuerung. Zudem besitzt sie den besten SteadyShot (optisch) den ich je...

Jan 2000

Kundenmeinung von: Andreas Seith (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 900 : Der Diamant von Sony

 

Die TRV-900 von Sony ist eines ihrer edelsten Produkte ., Sieh macht immer einen guten Eindruck, sei es vom Aussehen her oder von der Qualität oder von der leistung. Die Bedienung ist einfach und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die...

Jan 2000