Sony DCR TRV 320

alaTest hat 85 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR TRV 320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Zoom und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Batterie, Zoom, Verarbeitungsqualität

Sucher, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR TRV 320 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 85 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (62)

Kundenmeinung von: themovieguy (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV320: Die TRV 320 ist ihr Geld wert

 

Meine Frau und ich überlegten welche Videokamera wir uns anschaffen sollen und nachdem ich mich ausführlich informiert hatte war meine Wahl klar. Es sollte die Sony DCR TRV 320 sein. Warum Ganz einfach zum einem verfügt sie über einen Memory Stick der...

Mär 2001

Kundenmeinung von: themovieguy (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 320 : Die TRV 320 ist ihr Geld wert

 

Meine Frau und ich überlegten welche Videokamera wir uns anschaffen sollen und nachdem ich mich ausführlich informiert hatte war meine Wahl klar. Es sollte die Sony DCR TRV 320 sein. Warum Ganz einfach zum einem verfügt sie über einen Memory Stick der...

Mär 2001

Kundenmeinung von: mitsouyami (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV320: Und es hat Zoom gemacht

 

Aufnahmequalität gut, Fotoqualität sehr schlecht ! Modell ohne Fotofunktion tut´s auch. - Vorteile: gute Bildqualität, einfach zu bedienen, handlich - Nachteile: Fotoqualität sehr schlecht, Fader-Funktion unpraktisch, Night-shot unbrauchbar

Mär 2001

Kundenmeinung von: mitsouyami (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 320: Und es hat Zoom gemacht

 

Aufnahmequalitt gut, Fotoqualitt sehr schlecht ! Modell ohne Fotofunktion tuts auch. - Vorteile: gute Bildqualitt, einfach zu bedienen, handlich - Nachteile: Fotoqualitt sehr schlecht, Fader-Funktion unpraktisch, Night-shot unbrauchbar

Mär 2001

Kundenmeinung von: themovieguy (ciao.de)

Die TRV 320 ist ihr Geld wert

 

Wahl klar. Es sollte die Sony DCR TRV 320 sein. Warum ??? Ganz einfach zum einem verfügt sie über einen Memory Stick der 4MB Speicherkapazität besitzt. Auf diesem lassen sich ca. 50 Bilder in mittlerer Qualität abspeichern. Diese Bilder haben eine...

Preis Leistung stimmt , guten Einsteigermodell

Verminderte Bildqualität bei schlechtem Licht

Feb 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die TRV 320 ist ihr Geld wert

 

Wahl klar. Es sollte die Sony DCR TRV 320 sein.Warum ???Ganz einfach zum einem verfügt sie über einen Memory Stick der 4MB Speicherkapazität besitzt. Auf diesem lassen sich ca. 50 Bilder in mittlerer Qualität abspeichern. Diese Bilder haben eine...

Preis Leistung stimmt , guten Einsteigermodell

Verminderte Bildqualität bei schlechtem Licht

Feb 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die TRV 320 ist ihr Geld wert

 

...Wahl klar. Es sollte die Sony DCR TRV 320 sein.Warum ???Ganz einfach zum einem verfügt sie über einen Memory Stick der 4MB Speicherkapazität besitzt. Auf diesem lassen sich ca. 50 Bilder in mittlerer Qualität abspeichern. Diese Bilder haben eine...

Preis Leistung stimmt , guten Einsteigermodell

verminderte Bildqualität bei schlechtem Licht

Feb 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und es hat Zoom gemacht

 

Entschied ich mich für den Sony CCD-TRV 320 E zum Preis von etwa DM 2100,-.Das ist zwar auch gerade kein Pappenstiel, aber es läßt sich noch ertragen und man bekommt echt viel für sein Geld.Neben der sehr guten Bildberuhigung und einem 25fach Zoom...

Sehr gute Ausstattung, kinderleichte Bedienung

Leichte Laufgeräusche im Sound

Jan 2001

Kundenmeinung von: kerlimaus99 (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 320 : Und es hat Zoom gemacht

 

Wer sich schon immer für das Videofilmen interessiert hat oder es auch schon praktiziert und sich auch viel mit seinem Computer beschäftigt, der kommt früher oder später auch auf die Idee sich einen digitalen Camcorder zuzulegen. So ging es zumindest...

Jan 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und es hat Zoom gemacht

 

...entschied ich mich für den Sony CCD-TRV 320 E zum Preis von etwa DM 2100,-.Das ist zwar auch gerade kein Pappenstiel, aber es läßt sich noch ertragen und man bekommt echt viel für sein Geld.Neben der sehr guten Bildberuhigung und einem 25fach Zoom...

sehr gute Ausstattung, kinderleichte Bedienung

leichte Laufgeräusche im Sound

Jan 2001

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Digital 8
Video-System:Digital 8
Videosystem / Speichermedium:Digital 8