Sony DCR-PC8

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC8 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

53 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 53 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (43)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

SonyDCR-PC 8 E

 

GUT

Mär 2003

Kundenmeinung von: Zins-Meister (dooyoo.de)

Recht alt

 

Durch Suchen auf Dooyoo habe ich mein altes Modell gefunden und es nicht für möglich gehalten, dass ich dafür noch einen Test Bericht schreiben kann...

Gute Aufnahmen

Keine Bilder

OK

Dez 2016

Kundenmeinung von: Puste-Blume (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC8

 

Dieser Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Sony Handycam DCR-PC8 Videokamera . Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem...

Sehr gute Qualität

keine

Von mir eine Kaufempfehlung

Mai 2016

Kundenmeinung von: Mensch-Meier (dooyoo.de)

Fast ein Profi Gerät,...

 

In der Vergangenheit hatte ich über meine neue Sony Handy Cam berichtet und in dem dortigen Bericht auf meine "alte" Sony Cam verwiesen.

Nahezu Profi Qualität

nicht mehr Zeitgemäß

Kaufempfehlung

Sep 2015

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

Alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 € ist...

Lest selber bitte

Lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung von: IchLiebeMarco (yopi.de)

So viele Funktionen ...

 

Meine Video Camera m chte ich euch heute noch vorstellen , die DCR-PC8E . Der Hersteller ist Sony . Warum es gerade die sein musste kann ich leicht beantworten . Jedes Familienmitglied stellt eine andere Anforderung bei mir und dann fanden wir eine in...

einfach bedienung...

hoher preis

Apr 2003

Kundenmeinung von: zoo-york (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

Alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 ? ist...

Lest selber bitte

Lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Hohe Kunst der guten Bilder

 

...alles in allem ist der Sony DCR-PC 8 einfach ein Allroundtalent. Er eignet sich für Anfänger und Hobbyfilmer zugleich.Innovative Features und viele Funktionen lassen den kleinen Mann eben so wie sein Aussehen glänzen.Nur die Preis von etwa 880 € ist...

lest selber bitte

lest selber bitte

Apr 2003

Kundenmeinung von: IchLiebeMarco (ciao.de)

So viele Funktionen ...

 

alles

nichts

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

So viele Funktionen ...

 

DCR-PC8E . Der Hersteller ist Sony . Warum es gerade die sein musste kann ich leicht beantworten . Jedes Familienmitglied stellt eine andere Anforderung bei mir und dann fanden wir eine in der alles kombiniert war .Aussehen---------Die Abmessungen...

Alles

Nichts

Mär 2003