Sony DCR-HC18

alaTest hat 103 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-HC18 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Batterie positiv, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe, Batterie

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-HC18 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 103 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (93)

Kundenmeinung (ciao.de)

Totalausfall kurz nach Garantieende

 

Ich bin hochgradig enttäuscht. Ich habe die o.g. Kamera, Kaufdatum Jan.05.Seit letztem Jahr funktioniert die Kamera nicht mehr richtig. Sie geht zwischendurch einfach aus, und dann auch nicht wieder an. Nach einer Weile kann man sie dann wieder...

Gute Videoqualität

Kurze Lebensdauer

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Totalausfall kurz nach Garantieende

 

Ich bin hochgradig enttäuscht. Ich habe die o.g. Kamera, Kaufdatum Jan.05.Seit letztem Jahr funktioniert die Kamera nicht mehr richtig. Sie geht zwischendurch einfach aus, und dann auch nicht wieder an. Nach einer Weile kann man sie dann wieder...

Gute Videoqualität

Kurze Lebensdauer

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Totalausfall kurz nach Garantieende

 

Ich bin hochgradig enttäuscht. Ich habe die o.g. Kamera, Kaufdatum Jan.05. Seit letztem Jahr funktioniert die Kamera nicht mehr richtig. Sie geht zwischendurch einfach aus, und dann auch nicht wieder an. Nach einer Weile kann man sie dann wieder...

Gute Videoqualität

Kurze Lebensdauer

Apr 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

SONY = TEUER = GUT= ZUFRIEDEN

 

Nach 6 Monaten mehr oder weniger starkem Gebrauch jetzt mein Kurzbericht zur Angegebenen SONY Kamera. UPDATE NACH DEN URLAUB... Um es vorwegzunehmen, es ist ein Ger t f r den Normalen Videofilmer und Hobbyfilmer. Also ideal f r die Erstellung von...

Verarbeitung Bedienung ...

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY.. OH MY..sunny.. SONY+++UPDATE 3+++

 

...jetzt mein Kurzbericht zur Angegebenen SONY Kamera.( UPDATE NACH DEN URLAUB...)Um es vorwegzunehmen, es ist ein Gerät für den Normalen Videofilmer und Hobbyfilmer. Also ideal für die Erstellung von Homevideos wenn das Kind laufen lernt usw….Wer...

leichte Bedienung / Preis Leistung

Software

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY.. OH MY..sunny.. SONY+++UPDATE 3+++

 

Jetzt mein Kurzbericht zur Angegebenen SONY Kamera.( UPDATE NACH DEN URLAUB...)Um es vorwegzunehmen, es ist ein Gerät für den Normalen Videofilmer und Hobbyfilmer. Also ideal für die Erstellung von Homevideos wenn das Kind laufen lernt usw….Wer eine...

Leichte Bedienung / Preis Leistung

Software

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY.. OH MY..sunny.. SONY+++UPDATE 3+++

 

Jetzt mein Kurzbericht zur Angegebenen SONY Kamera.( UPDATE NACH DEN URLAUB...) Um es vorwegzunehmen, es ist ein Gerät für den Normalen Videofilmer und Hobbyfilmer. Also ideal für die Erstellung von Homevideos wenn das Kind laufen lernt usw?. Wer eine...

Leichte Bedienung / Preis Leistung

Software !!!!!!!

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und sehr handlich

 

...5 Jahren habe ich einen Sony Camcorder Digital 8 DCR-TR7100E mit dessen Bildqualität ich immer zufrieden bin. Was mich am meisten geärgert hat, dass ich den Camcorder im November 2003 zur Reparatur geben musste, weil ständig die Anzeige kam...

Die Farbwiedergabe ist mit Filter besser, Sofware könnte besser sein

klein und handlich

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und sehr handlich

 

5 Jahren habe ich einen Sony Camcorder Digital 8 DCR-TR7100E mit dessen Bildqualität ich immer zufrieden bin. Was mich am meisten geärgert hat, dass ich den Camcorder im November 2003 zur Reparatur geben musste, weil ständig die Anzeige kam “Kassette...

Die Farbwiedergabe ist mit Filter besser, Sofware könnte besser sein

Klein und handlich

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und sehr handlich

 

5 Jahren habe ich einen Sony Camcorder Digital 8 DCR-TR7100E mit dessen Bildqualität ich immer zufrieden bin. Was mich am meisten geärgert hat, dass ich den Camcorder im November 2003 zur Reparatur geben musste, weil ständig die Anzeige kam ?Kassette...

Die Farbwiedergabe ist mit Filter besser, Sofware könnte besser sein

Klein und handlich

Sep 2004

Preisvergleich für Sony DCR-HC18

No prices for this product