Sharp Viewcam VL-Z5U Mini DV Digital Camcorder

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Sharp Viewcam VL-Z5U Mini DV Digital Camcorder zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sharp Viewcam VL-Z5U Mini DV Digital Camcorder einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von: Manuel Alvarez (itespresso.de)

Sharp VL-Z5 S

 
Feb 2004

Kundenmeinung von: Roger12 (dooyoo.de)

Sharp Viewcam VL-Z5S : 'DEW' lässt sie abstürzen...

 

Eigentlich müsste ich begeistert sein.. wäre ich auch wenn die Kamera denn mal so funktioniert wie man erwarten darf. Aber leider hat sie einen eingebauten Fehler und der heisst DEW-Sensor. Dieser Sensor soll die Kamera schützen vor Feuchtigkeit und...

Mai 2006

Kundenmeinung von: Roger12 (dooyoo.de)

'DEW' lässt sie abstürzen...

 

Eigentlich müsste ich begeistert sein.. wäre ich auch wenn die Kamera denn mal so funktioniert wie man erwarten darf.Aber leider hat sie einen eingebauten Fehler und der heisst DEW-Sensor. Dieser Sensor soll die Kamera schützen vor Feuchtigkeit und...

Klein, gute Handhabung, gutes Bild,

Zoom zu schnell, DEW-Sensorfehler

Mai 2006

Kundenmeinung von: StoneXY (yopi.de)

Warum nicht dachte ich ...

 

Hallo, ich m chte heute ber eine digitale Videokamera schreiben, welche ich mir von einem Bekannten ausborgen durfte, um die irren Kunstst cke meines Katers mal aufzuzeichnen. Aussehen Die Kamera ist silbern und ziemlich klein. 8cm breit, 8cm hoch und...

leicht, schnell, viele Funktionen...

schlechte Standbilder, Kleinigkeiten

Okt 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Warum nicht? dachte ich...

 

Hallo,ich möchte heute über eine digitale Videokamera schreiben, welche ich mir von einem Bekannten ausborgen durfte, um die irren Kunststücke meines Katers mal aufzuzeichnen.Aussehen:Die Kamera ist silbern und ziemlich klein. (8cm breit, 8cm hoch und...

leicht, schnell, viele Funktionen

schlechte Standbilder, Kleinigkeiten

Sep 2003

Kundenmeinung von: "685820 (dooyoo.de)

Warum nicht? dachte ich...

 

Hallo, ich möchte heute über eine digitale Videokamera schreiben, welche ich mir von einem Bekannten ausborgen durfte, um die irren Kunststücke meines Katers mal aufzuzeichnen. Aussehen: Die Kamera ist silbern und ziemlich klein. (8cm breit, 8cm hoch...

Sep 2003

Kundenmeinung von: (dooyoo.de)

Sharp Viewcam VL-Z5S : Warum nicht dachte ich...

 

Hallo, ich möchte heute über eine digitale Videokamera schreiben, welche ich mir von einem Bekannten ausborgen durfte, um die irren Kunststücke meines Katers mal aufzuzeichnen. Aussehen: Die Kamera ist silbern und ziemlich klein. (8cm breit, 8cm hoch...

Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein und handlich

 

Hauptmerkmale: Weltneuheit: Hochauflösende 2,5" (6,35 cm) LCD-CGS-Monitor (2,5 fache höhere Auflösung als herkömmliche LCD-Monitore) Weltneuheit: View-Turn-225° Einhandbedienung, für alle Möglichkeiten von Aufnahmebedingungen Turbo-Start-Taste zur...

Leicht und sehr handlich

Nichts

Jul 2003

Kundenmeinung von: Lothar (dooyoo.de)

Sharp Viewcam VL-Z5S

 

Hallo an alle

Kundenmeinung von: "685820 (dooyoo.de)

Sharp Viewcam VL-Z5S: Warum nicht? dachte ich...

 

Hallo, ich möchte heute über eine digitale Videokamera schreiben, welche ich mir von einem Bekannten ausborgen durfte, um die irren Kunststücke meines Katers mal aufzuzeichnen. Aussehen: Die Kamera ist silbern und ziemlich klein. (8cm breit, 8cm...

klein, leicht

schelchte Standbilder, Kleinigkeiten

1
2

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV