Rollei Action CAM 510 / 610

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Rollei Action CAM 510 / 610 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität

Speicher, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Rollei Action CAM 510 / 610 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kamera

 

Im großen und ganzen ist dies eine gute kamera. Nachteil der ganzen Sache ist, wer 4k filmen will sollte sich nach einer andern umsehen. Da diese nur bei unbrauchbaren 10 FPS die Auflösung erreicht.

Preis Leistung stimmt

4k nur bei 10 fps

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel power zum kleinen preis

 

Für den Preis gut wasserdicht berfekt zum Tauchen billige Alternative zu go pro 4k Video aufnahmen möglich Zeitlupe funktion auch mit dabei in lieferunfang keine Micro SD Karte ohne kann man sie nicht benutzen!!!

Designe , Wasserdicht

Bedienung , Keine SD Karte

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis / Leistung Top aber nur untere Mittelklasse

 

Für ca50€ völlig ok um hier und da mal was per Video festzuhalten - kommt aber nicht ansatzweise an die Marktführer rann. Wer mehr will — muss mehr zahlen!

Top Preis!

Geringe Ausstattung , Geringe Qualität

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt, für jeden Wassersportler

 

Die Action Cam hält was sie verspricht. Schönes Design und kompakt gehalten. Qualität der Bilder und Videos im ausreichenden Maße.

Gleich startklar, durch mitgeliefertes Gehäuse

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GoPro Konkurrent

 

Simple und schön. Funktioniert kinderleicht und ist im Preis Leistungsverhältnis der Hammer.

Handlich , Leicht zu bedienen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Sie ist sehr klein handlich macht super Fotos und Klasse Videos. Preis Leistung ist sehr gut kann ich nur empfehlen.

Kann man nur empfehlen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Actiongame für denn Einstieg

 

Eine leicht zu bedienende actioncam für denn Anfang das einzige was störend ist das die Akkus nicht wirklich lange halten

Gute Qualität , Leichte Bedienung

Akku schnell alle

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rollei 610

 

Für Full hd Aufnahmen sehr gut geeignet. 4K Aufnahmen leider nur in 10 fps möglich was aber mich aber nicht stöhrt da mir Full hd reicht. Ich habe die Kamera an meiner stossstange angebracht um den Auspuff Sound aufzunehmen. Klang ist ziemlich klar und...

Gute Verarbeitung

Speicher nur auf 32 gb erweiterbar

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super....

 

Well functionality compare to its gold price. No need to pay more for it. You will get satisfied

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rollei

 

Super Kleine Kamera Ideal zum Schnorcheln oder tauchen. Handlich und super Auflösung.

Dez 2017
1
2