Panasonic SDR-H250

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SDR-H250 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Portabilität positiv, aber das Zoom stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Design

Sucher, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic SDR-H250 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (64)

Expertenbewertung von (chip.de)

Festplatten-Camcorder

 

Dem ersten HDD-Camcorder von Panasonic gelingt dank überragender Ergonomie und ausgezeichneter Bildqualität aus dem Stand der Sprung auf Platz eins.

Ergonomisches Gehäuse ; 3CCD-Technik ; ausdauernder Akku

Nur 30-GByte-Festplatte ; Display-Anzeige im direkten Sonnenlicht schwer ablesbar

Mit einer 30-GByte-Festplatte stellt der H250 eine etwas geringere Kapazität als andere HDD-Camcorder der Oberklasse zur Verfügung. Doch in Notfällen schreiben die Panasonic-Modelle ebenso wie die Everios von JVC das Video auf SD/SDHC-Karten

Nov 2007

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Festplatte und SD-Karte: Panasonic SDR-H250

 

Es gibt viele Gründe, Panasonics H250 zu empfehlen – allen voran ein hervorragendes Objektiv, eine flexible Speicherlösung und brauchbare manuelle Einstellungen. Er wird aber wohl bald ebenso altmodisch und überholt wirken wie ein VHS-Gerät.

Kombination aus Festplatte und Speicherplatte, überragendes Leica-Objektiv, anwenderfreundliche Kreativfunktionen

durchschnittliche Videoqualität in Standardauflösung, kein Sucher, hässliche Fotos

Apr 2007

Expertenbewertung von : Guido Dietrich (avguide.ch)

Bildgewaltig

 

Der SDR-H250 von Panasonic ist ein handlicher, vielseitiger Camcorder mit hoher Bildqualität und grossem Speicherplatz für Video und Fotos. Seine unkomplizierte Bedienung und die Automatiken machen ihn für Einsteiger geeignet, die...

3ChipTechnik, grosse Kapazität der Festplatte, Videoaufnahme auch auf SDKarte

kein Sucher

Handlicher Camcorder mit guter Ausstattung für qualitativ hochstehende Aufnahmen.

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät

 

Wir haben uns für die Panasonic entschieden. Ist zwar gerade schon 2 Jahre alt, supi zufrieden. Handhabung kinderleicht und mit dem Joystick kein verschmierter Bildschirm. Generell ist die Pana mit einer Hand zu bedienen. Gigantisch sind Ton und Bild....

Bildqualität, Bedienung, Festplattenkapazität, Zuverlässigkeit

Akku Position(-), Übergangseffekten(Zu wenig), Videobearbeitungssoftware(-)

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Supercam

 

Hatte die Wahl zwischen der Sony DCR-SR 290 und der Pana. Für 529,- dann im Inet bestellt. Die Cam Ist zwar gerade erst 2 Tage alt, aber supi zufrieden. Habe den Karton aufgemacht und konnte gleich los filmen. Die Handhabung ist kinderleicht und mit...

Bild, Ton, Joystick, Handhabung

Bauform

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Supercam

 

Hatte die Wahl zwischen der Sony DCR-SR 290 und der Pana. Für 529,- dann im Inet bestellt. Die Cam Ist zwar gerade erst 2 Tage alt, aber supi zufrieden. Habe den Karton aufgemacht und konnte gleich los filmen. Die Handhabung ist kinderleicht und mit...

Bild, Ton, Joystick, Handhabung

Bauform

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät! Super Aufnahmen!

 

Wahl fiel dann auf die Panasonic SDR-H250 EG-S. Gekauft wurde diese beim freundlichen Händler um die Ecke, für 629,00 ?. Ich habe zuvor in mehreren Handelsketten vergeblich nach einer guten und kompetenten Beratung gesucht, aber bei den meisten hatte...

Zu viele Pro`s um alle hier aufzuzählen

Fehlender manueller Sucher, Gewicht, Preis

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät! Super Aufnahmen!

 

Wahl fiel dann auf die Panasonic SDR-H250 EG-S. Gekauft wurde diese beim freundlichen Händler um die Ecke, für 629,00 €.Ich habe zuvor in mehreren Handelsketten vergeblich nach einer guten und kompetenten Beratung gesucht, aber bei den meisten hatte...

Zu viele Pro`s um alle hier aufzuzählen

Fehlender manueller Sucher, Gewicht, Preis

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät! Super Aufnahmen!

 

...Wahl fiel dann auf die Panasonic SDR-H250 EG-S. Gekauft wurde diese beim freundlichen Händler um die Ecke, für 629,00 €.Ich habe zuvor in mehreren Handelsketten vergeblich nach einer guten und kompetenten Beratung gesucht, aber bei den meisten hatte...

zu viele Pro`s um alle hier aufzuzählen

fehlender manueller Sucher, Gewicht, Preis

Jan 2008

Preisvergleich für Panasonic SDR-H250

No prices for this product