Panasonic NV-GS180

alaTest hat 152 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV-GS180 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber das Bedienfeld stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Portabilität, Größe

Verarbeitungsqualität, Bedienfeld, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV-GS180 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 152 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (141)

Expertenbewertung von: (digital.floi.net)

Panasonic NV-GS 180

 

Hochwertiges Einsteigergerät / Test - Panasonic 3CCD NV-GS 180 EG-S miniDV Camcorder Höchste Bildqualität mit dem 3CCD Camcorder NV-GS180! Die hochwertige Profi-Technologie 3CCD sorgt für höchste Bildqualität, wie unsere 2005er Modelle...

Jun 2006

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Panasonic NV-GS180EG-S

 

GUT

Nov 2006

Expertenbewertung von: (chip.de)

Im Test: Mittelklasse-Camcorder unter 600 Euro

 

Der derzeit günstigste 3-Chip-Camcorder auf dem Markt setzt ganz auf Filmer, die mehr wollen als nur draufhalten.

Beste Ausstattung für manuelle Menü-Einstellungen ; Gute Bedienung ; Gute Farben

Mäßiger Bildstabilisator ; Schwacher Klang bei Automatik ; Kein 16:9-Display

In Sachen Bildqualität profitiert der GS180 von seinen drei Bildaufnahme-Chips. Die bauartbedingt geringeren Verluste an Farbinformationen führen zu sehr natürlichen Farben – und zu an Bildrauschen und Artefakten armen Aufnahmen. Der Bildstabilisator,...

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für Einsteiger 1a, für Fortgeschrittene ganz ok

 

Ich habe den Gs180 jetzt 1/2 Jahr und bin recht zufrieden mit ihm. Man merkt jedoch eindeutig, dass er für die Zielgruppe Einsteiger geschaffen ist. Das daraus resultierende (s.u.) stört mich ein wenig, aber das ist ansichtssache. Für Einsteiger ist...

Sehr gute Bildqualität, gute Handhabung, guter Ton

Schwacher Bildstabilisator, manuelle Einstellungen schlecht erreichbar

Jul 2007

Kundenmeinung von: TheDirector (ciao.de)

Fr Einsteiger 1a, fr Fortgeschrittene ganz ok

 

Ich habe den Gs180 jetzt 1/2 Jahr und bin recht zufrieden mit ihm. Man merkt jedoch eindeutig, dass er fr die Zielgruppe Einsteiger geschaffen ist.

Sehr gute Bildqualitt, gute Handhabung, guter Ton

Schwacher Bildstabilisator, manuelle Einstellungen schlecht erreichbar

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für Einsteiger 1a, für Fortgeschrittene ganz ok

 

Ich habe den Gs180 jetzt 1/2 Jahr und bin recht zufrieden mit ihm. Man merkt jedoch eindeutig, dass er für die Zielgruppe Einsteiger geschaffen ist. Das daraus resultierende (s.u.) stört mich ein wenig, aber das ist ansichtssache. Für Einsteiger ist...

Sehr gute Bildqualität, gute Handhabung, guter Ton

Schwacher Bildstabilisator, manuelle Einstellungen schlecht erreichbar

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Handliche Kamera mit einem Hauch von Profi-Liga

 

...aber ja Ersatzakkus, welche von Panasonic wie auch Drittanbietern erhältlich sind. Die Laufzeit des 680mAh-Akkus von Vivanco entspricht der des 640er Panasonic. Größere Akkus habe ich, da diese verdammt teuer sind, noch nicht ausprobiert, diese...

Scharfes, rauscharmes Bild, brauchbarer Ton, Mikrofonanschluss, Webcam-Funktion, Filtergewinde, robust, handlich

Ruckelnder Nightshot, elektronischer Bildstabilisator von anderen Funktionen abhängig

Feb 2007

Kundenmeinung von: thunderbird.elite (ciao.de)

Handliche Kamera mit einem Hauch von Profi-Liga

 

Aber ja Ersatzakkus, welche von Panasonic wie auch Drittanbietern erhältlich sind. Die Laufzeit des 680mAh-Akkus von Vivanco entspricht der des 640er Panasonic. Größere Akkus habe ich, da diese verdammt teuer sind, noch nicht ausprobiert, diese...

Scharfes, rauscharmes Bild, brauchbarer Ton, Mikrofonanschluss, Webcam-Funktion, Filtergewinde, robust, handlich

Ruckelnder Nightshot, elektronischer Bildstabilisator von anderen Funktionen abhängig

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Handliche Kamera mit einem Hauch von Profi-Liga

 

Aber ja Ersatzakkus, welche von Panasonic wie auch Drittanbietern erhältlich sind. Die Laufzeit des 680mAh-Akkus von Vivanco entspricht der des 640er Panasonic. Größere Akkus habe ich, da diese verdammt teuer sind, noch nicht ausprobiert, diese...

Scharfes, rauscharmes Bild, brauchbarer Ton, Mikrofonanschluss, Webcam-Funktion, Filtergewinde, robust, handlich

Ruckelnder Nightshot, elektronischer Bildstabilisator von anderen Funktionen abhängig

Feb 2007

Kundenmeinung von: Swuschi (ciao.de)

kein Quantensprung

 

Telemakro

Bildstabilisator

Jun 2006
1
2

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:ja
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:SD Card
Secure Digital Card:SD Card
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:ja
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV