JVC GR-DVL20

JVC GR-DVL20
alaScore 72

28 Tests

Mär 2017

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-DVL20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Portabilität wird von vielen Testern gelobt.

Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-DVL20 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: corehead (dooyoo.de)

JVC GR DVL 20 : Gute Kamera für wenig Geld.

 

Wer gelegentlich ein Hochzeit oder einen Geburtstag filmen will, ist mit dieser Kamera wirklich gut bedient. Ich habe meine im Dezember 1999 für damals schon günstige 1.400 DM gekauft, bisher lief sie immer ohne Probleme. Momentan bekommt man die...

Aug 2002

Kundenmeinung von: (dooyoo.de)

JVC GR DVL 20 : Klappe, die erste und Action

 

Im Zeitalter von digital und so überlegt man sich schon, ob man auf der Technikwelle mitschwimmen will oder nicht. Meine Frau schwärmte schon lange von den kleinen Wunderpacketen die alles können. Ich interessierte mich ja eigentlich mehr für digitale...

Apr 2001