JVC GR-D650

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-D650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Zoom

Bildqualität, Design, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-D650 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

JVC GR-D650 E

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2006

Expertenbewertung von: (chip.de)

Im Test: Mittelklasse-Camcorder unter 600 Euro

 

Gleichauf mit dem Hitachi liegt der Mini-DV-Camcorder JVC D650, der aber andere Prioritäten setzt.

Digital- und Analog-Eingang ; Großes Weitwinkel ; Sehr schönes Tageslicht

Wenig Schärfe bei Lowlight ; Umständliche Vierrichtungswippe ; Kein 16:9-Display

Auffallend beim D650 waren die hellen Bilder und kräftigen Farben in Lowlight-Situationen, ähnlich dem Hitachi GX3100. Demgegenüber standen jedoch sichtbare Randunschärfen. Womöglich liegt der Grund darin, dass der Autofokus nicht immer schnell genug...

Dez 2006

Kundenmeinung von: greggiman (dooyoo.de)

JVC GR-D360: Empfehlung für Amateure

 

Ich besitze den Camcorder nun seit ca. 2 Jahren und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich nutze ihn vor allem für Schulprojekte und kleine Filmchen. Nach reiflichen Überlegungen entschloss ich mich im Juni 2006, mir den GR-360 zu kaufen, da dieser...

siehe Text

siehe Text

Jun 2008

Kundenmeinung von: Greggiman (ciao.de)

Empfehlung für Hobbyfilmer

 

Einfache Bedienung

Schlechtes Bild bei Dämmerung

Jun 2008

Kundenmeinung von: Greggiman (yopi.de)

Gut für Amateurfilmer

 

s. Bericht

s. Bericht

Jun 2008