DJI Spark

alaTest hat 154 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Spark zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Zuverlässigkeit und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Batterie, Speicher, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Spark einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 154 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

62 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 62 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (91)

Expertenbewertung von: Dennis Steimels (pcwelt.de)

DJI Spark: Neue Drohne mit Gestensteuerung

 

Der neue Mini-Copter DJI Spark ist kleiner und leichter als der Mavic Pro, unterstützt aber die gleichen intelligenten Flugmodi. Außerdem können Sie ihn mit Gesten steuern.

Mai 2017

Expertenbewertung von: Jan Fleischmann (pc-magazin.de)

DJI Spark im Test

 

Einfache Steuerung, kompakte Bauweise und ausgeklügelte Technik: Die DJI Spark verspricht viel Drohne für wenig Geld. Wir haben den Test-Flug gewagt.

Sehr guter Funktionsumfang ; Einfache Bedienung ; Gute Bildqualität

Inbetriebnahme etwas kompliziert ; Zweifelhafter Datenschutz

Die Spark zeigt, dass DJI über jede Menge Know-how in der Drohnentechnik verfügt. Die automatischen Flugmanöver, besonders aber die Verfolgung einer Person mitels Active Track machen Luftaufnahmen für jedermann leicht. Manko sind hier gewisse Zweifel...

Dez 2017

Expertenbewertung von: Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

DJI Spark – Kleine Drohne mit großer Technik im ausführlichen Test

 

DJI stellt mit der Spark die wohl kleinste aber gleichzeitig auch leistungsfähigste Consumer Drohne auf dem Markt vor. Wir verraten euch in unserem Test sie sich im Vergleich zu einer ausgewachsenen Drohne schlägt.

Großartige Einsteiger-Drohne ; Nicht nur eine abgespeckte Version der High-End-Drohne Mavic Pro ; Gute Akkulaufzeit

Am besten lässt sich die Drohne per Controller bedienen, der separat erhältlich ist und recht teuer ; Kein 4K, RAW-Format wird nicht unterstützt

Sep 2017

Kundenmeinung von: Alexander P. (mediamarkt.de)

Tolle Drohne in perfektem Format

 

Mir gefällt die Drohne sehr gut. Sie macht wunderbare Aufnahmen und Fotos , im Sportmodus bringt sie auch noch richtig Spaß. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und die Technik der Akkus ist genial. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Um...

Format , Umfangreiches Zubehör , Verarbeitung

App , Aktivierung der Drohne

Jan 2018

Kundenmeinung von: Marcus F. (mediamarkt.de)

unkomplizierte Drohne für geniale Videos und Bilder

 

Die Drohne ist super einfach zu bedienen und macht wirklich spass. Meine Meinung nach eine Top Drohne wenn man nur ab und zu ein paar Bilder / Videos machen möchte und sich nicht stark mit dem fliegen beschäftigen möchte.

Klein und unkompliziert zu bedienen

.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Alexander K. (mediamarkt.de)

Klein und fein...

 

Einfach einzurichten, komplette Ausstattung in der Flymore-Combo. 2. Batterie sehr vorteilhaft. Bildqualität trotz 1080p/30 sehr gut. Fotoqualität sehr gut. Panoramamöglichkeiten top. Flugzeit für diese Größe hervorragend.

Klein , Leicht , Gut zu transportieren , Schnell eingerichtet , Gute Reichweite , GPS , Sensorik

Dez 2017

Kundenmeinung von: Norman (mediamarkt.de)

Gute Drohne

 

An und für sich einfach zu steuern, macht schöne Videos und hat alles an und für sich was man sich von einer aktuellen Drohne wünscht. Allerdings ist ab und an die App am abstürzen, und wenn das mitten im Flug passiert macht das keinen Spass mehr.

Gutes Bild , handlich , leicht steuerbar

app stürzt app , kurze Flugdauer

Dez 2017

Kundenmeinung von: chrinor (mediamarkt.de)

DJI Spark

 

Die Drohne habe ich per Internet bestellt zur Abholung im Markt Köln Hohe Strasse. Hat alles super geklappt. Die Drohne habe ich bisher erst einmal ausprobiert, sie funktioniert wie beschrieben und ist sehr leicht zu fliegen.

Klein und leicht , Einfach zu fliegen

geringe Akku Laufzeit , recht laut

Dez 2017

Kundenmeinung von: Timon v. (mediamarkt.de)

Sehr schöne Drohne, um Bilder zu machen und etwas zu spielen

 

Die Spark ist eine tolle Drohe, um sie kurz auszupacken und dann ein paar Bilder von der Umgebung und/oder sich selber zu schießen. Ebenfalls kann man mit der Spark gut zum Spaß herumfliegen, sie hält sich gut in der Luft und auch stärkerer Wind kann...

Klein , Sehr gute Fotos , Stabieler Flug bei starkem Wind

Sehr kurze Akkulaufzeit (12min) , WLAN stellt sich immer auf 5Ghz , Gesten funktionieren oft nicht

Dez 2017

Kundenmeinung von: Michael L. (mediamarkt.de)

Top Qualität... Anfängergeeignet...

 

Die Spark ist meine erste Drohne und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Die Verarbeitungsqualität ist spitze, die Bildqualität ist Top und sie ist wirklich einfach zu steuern! Alles in allem eine wirklich gute Kaufentscheidung!!!

Dez 2017