DJI Mavic Air Onyx Black

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Air Onyx Black zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Mavic Air Onyx Black einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drohne

 

Einfache Steuerung, super Aufnahmen, sehr weite Reichweite. Kurz gesagt ein tolles Produkt, macht viel Spaß!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Drohne!

 

Hochaulösende Videos:Check Klein und kompakt:Check Handlichkeit:Check Versch. Flugmodis:Check Versch. Sensoren:Check Um es auf einen Punkt zu bringen:Aller erste Sahne! Die Drohne ist wirklich sehr zu empfehlen;auch für Drohneneinsteiger.

Verarbeitung , Flugeigenschaften , 4K Aufnahmen , Viele Einstellungen , Versch. Flugmodis

Preis , Laute Propeller

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mavic Air, super drone

 

Des Mavic Air funktioniert sehr gut, Ich habe es in Montreal Kanada probiert mit -8 Grad Celsius. Das Akku hat 20 Minuten dauert. Der drone funktioniert auch sehr gut im Wind

Sehr einfaches Einsetzung , Gute Bild Qualität

Des Akku sollte länger dauern

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut, aber...

 

Ich bin mit der Drone grundsätzlich sehr zufrieden. Die angegebene Reichweite von 4000m konnte ich noch nicht nachvollziehen, dies funktioniert wohl nur bei absolut freier Sicht. Realistisch sind Entfernungen von rund 500m. Die Kamera macht...

Einfache Bedienung , Atemberaubend gute Bildqualität , Hohe Geschwindigkeit

Relativ kurze Akkulaufzeit , Reichweite geringer als angegeben

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kameradrohne

 

Der DJI Mavic Air vereint die besten Vorteile des DJI Mavic Pro und DJI Spark – eine hohe Kameraqualität bei gleichzeitig hoher Portabilität kennt man jeweils vom DJI Mavic Pro und DJI Spark. Viele Details wurden beim DJI Mavic Air sogar verbessert –...

Sehr gute Kamera , Sehr kleines Packmaß

Akkulaufzeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drohne

 

Super Drohne. Sie ist klein und für jeden Anfänger leicht zu fliegen. Bilder und Videoqualität ist top. Die App ist auch klasse

Klein (faltbar) , 4K , 3 Achsen Gimbel , Rückwärtige Hindernis Erkennung , Gestensteuerung , Akkuladung 50min voll aufgeladen.

Akku Laufzeit gering

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Drohne. Kompakt, gutes Bild, tolle Features.

 

Bin rundum Zufrieden mit der Mavic Air. Hier passt alles. die verarbeitungsqualität ost uch super! Die Lieferung war deutlich schneller als von Media Markt angegeben.

Qualität , Alle Features

Teuer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Videodrone

 

Der Mavic Air ist ein Spitzenprodukt und Meisterwerk. Die Video und Fotofunktionen und Qualitäten sind der Wahnsinn! Für Anfänger perfekt , wer nicht fliegen und auch noch nie geflogen ist sollte hier zuschlagen. Stabilisierter und Sorgenfreier kann...

Absolut Ideotensicher , Lange Flugzeit 21 Minuten , Sau gute Videos und Bilder

Zum richtigen ballern eher ungeeignet

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Innovative Weiterentwicklung im Hosentaschenformat

 

Der DJI Mavic Air ist als Weiterentwicklung des DJI Mavic Pro zu verstehen. So hat die Air-Variante der Mavic-Serie das faltbare Design des größeren Bruders geerbt und kommt im eingefalteten Zustand. Die Drohne kommt im Hosentaschenformat, was für mich...

Größe

Akkulaufzeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste drohne

 

Die neue mavic air ist die beste von dji hergestellte drohne sie hat alle Merkmale von jeder zuvor gebauten drohne man denkt vielleicht sie ist klein und deswegen schlecht aber nein sie ist perfekt für jeden fotoberflichen oder vlogger beste Empfehlung...

Alles pefekt

Jan 2018