DJI Mavic Air

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Air zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Portabilität und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Mavic Air einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

72 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 72 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (saturn.de)

DJI Mavic Aur

 

Diese Produkt ist einfach der Wahnsinn. Funktioniert einwandfrei und sieht auch unglaublich geil aus.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach, schnell versändlich - hohe Qualität - großer Spaß

 

Wirklich einfach zu fliegen, schnell zu verstehen und tolle Foto- und Video Qualität. Erstaunlich, was technisch alle möglich ist. "Nach Respekt vor dem 1. Flug - nur große Vorfreude vor jedem Flug.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bezt 2018

 

Die beste drohne für 2018, top camera einfach zum bedienen und sehr schnell. Ich empfehle die Drohne sehr

Alles top

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach wundervoll

 

Ich bin einfach begeistert. Zwar ein stolzer Preis, das Produkt ist es aber einfach wert. Die Drohne fliegt sicher und problemlos. Die 3,5 jährigem Kinder konnten unter Aufsicht problemlos steuern. Die Telemetrie der Drohne ist funktional und gibt alle...

Einfach zu fliegen. , Kamera ist in Ordnung für den privaten Gebrauch. , Inhalt der Fly More Combo ist das Geld wert..

Hoher Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drohne mit vielen Funktionen

 

Sehr zufrieden. Flugzeit könnte etwas länger sein, aber mit der Fly More Combo und 3 Akkus eigtl kein Problem. Kann es weiterempfehlen!

Vielen Funktionen , Handlich

Eher kurze Flugzeit , Distanz zu kurz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Nach kurzem Update per W LAN kann es losgehen. Unbedingt draußen starten und üben wo freies Gelände ist.

Tolle Aufnahmen, Geschwindigkeit

Anfangs nicht ganz leicht zu steuern , Versicherung benötigt, Haftpflicht reicht nicht , Akkuleistung könnte besser sein.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt mit tollen Eigenschaften

 

Ich hatte schon die Spark und bin auf Grund des 3 Achsen Gimbals auf die Mavic Air umgestiegen, die Bildstabilisierung ist echt super. Modus wie Asteorid sind ein Tolles Feature. Flugdauer ca. 19min. Reichweite ohne Verbindungsabbrüche 710m.

Kompakt , Tolle Bilder/Videos

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drohne

 

Einfache Steuerung, super Aufnahmen, sehr weite Reichweite. Kurz gesagt ein tolles Produkt, macht viel Spaß!

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach eine Top Drohne

 

Beste Kamera überhaupt, liegt super in der Luft auch bei mehr Wind, Akku ist eigentlich ausreichend, viele Modis, usw...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält das was sie verspicht

 

Sehr gute Flugdrohne auch für Neulinge gut geeignet, die DJI GO 4 App ist auch eine sehr gute Unterstützung, das Preis-Leistungs-verhältnis ist ausgezeichnet. Durch die 3 mitgelieferten Akkus, ist es möglich eine relative Flugzeit von ca 50 min zu...

DJI GO4 App , Gute Bedienungsanleitung , sehr gute Kamera , Anfängermodus der App , Hinderniserkennung

fehlende Hinweise auf Haftpflichtversicherung

Mai 2018