Canon MVX250i

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon MVX250i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Über die Farbwiedergabe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Zoom, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon MVX250i einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (54)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Canon MVX250iE

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2004

Expertenbewertung von : Jost Maurin (chip.de)

Test: Einzeltest: Canon MVX250i

 

Unkompliziert den Sohn bei seinen ersten Schritten filmen, dann die Familie beim Zelten in Italien: Vor allem an Hobby-Regisseure richtet sich Canon mit seinem MiniDV-Camcorder MVX250i.

Natürliche Farben bei Tageslicht ; Kopfhörer- und Mikrofonanschluss ; Starkes Tele

Schwaches Weitwinkel ; Ton etwas blechern ; Dunkles Display

Der Canon MVX250i bietet im Camcorder-Testfeld solides Mittelmaß. Seine Bild- und Tonqualität sowie Ausstattung reichen für den durchschnittlichen Hobby-Filmer, aber nicht für ambitionierte Anwender.

Mär 2005

Expertenbewertung von : Jeff Dorgay (cnet.de)

Canon MVX250i

 

Der Canon MVX250i ist ein guter Camcorder der unteren Preiskategorie. Man sollte sich jedoch vor dem Kauf darüber im Klaren sein, was man von einem Camcorder erwartet, da man für nur wenig mehr ein Gerät der nächst höheren Kategorie bekommen kann.

geringes Gewicht ; einfache Handhabung ; akzeptable Akkulaufzeit ; auch als Webcam einsetzbar

mittelmäßige Video-Qualität ; eingeschränktes Softwarepaket

Der Canon MVX250i ist ein unscheinbarer, aber guter Home-Movie-Camcorder für Preisbewusste.

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine ordentliche Canon mini DV

 

Ich auch von meiner alten Canon E200 so gewohnt. Sie sollte zudem aber auch einen DV Ein und Ausgang haben. Für alle die nicht wissen was DV Ausgang ist: Das haben alle digitalen Camcorder und wird auch als FireWire oder I-Link, b.z.w IEE1394...

Sehr gute Ausstattung

Software für Webcam

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine ordentliche Canon mini DV

 

Ich auch von meiner alten Canon E200 so gewohnt.Sie sollte zudem aber auch einen DV Ein und Ausgang haben. Für alle die nicht wissen was DV Ausgang ist: Das haben alle digitalen Camcorder und wird auch als FireWire oder I-Link, b.z.w IEE1394...

Sehr gute Ausstattung

Software für Webcam

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine ordentliche Canon mini DV

 

...ich auch von meiner alten Canon E200 so gewohnt.Sie sollte zudem aber auch einen DV Ein und Ausgang haben. Für alle die nicht wissen was DV Ausgang ist: Das haben alle digitalen Camcorder und wird auch als FireWire oder I-Link, b.z.w IEE1394...

Sehr gute Ausstattung

Software für Webcam

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Allrounder mit ansprechender Optik

 

Ich über die MVX250i von Canon schreiben. Ich habe mir diesen kleinen Camcorder vor knapp 2 Monaten gekauft und bin alles in allem zufrienden mit ihm. Allerdings sind zwei, drei Schwachpunkte aufgefallen! Zu diesen komme ich später.Erläutern werde ich...

Handlichkeit, Design, 18x opt. Zoom

Laufwerkgeräusche

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Allrounder mit ansprechender Optik

 

Ich über die MVX250i von Canon schreiben. Ich habe mir diesen kleinen Camcorder vor knapp 2 Monaten gekauft und bin alles in allem zufrienden mit ihm. Allerdings sind zwei, drei Schwachpunkte aufgefallen! Zu diesen komme ich später. Erläutern werde ich...

Handlichkeit, Design, 18x opt. Zoom

Laufwerkgeräusche

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Allrounder mit ansprechender Optik

 

...ich über die MVX250i von Canon schreiben. Ich habe mir diesen kleinen Camcorder vor knapp 2 Monaten gekauft und bin alles in allem zufrienden mit ihm. Allerdings sind zwei, drei Schwachpunkte aufgefallen! Zu diesen komme ich später.Erläutern werde...

Handlichkeit, Design, 18x opt. Zoom

Laufwerkgeräusche

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Camon MV850i - Camcorder fr Einsteiger

 

Leicht zu bedienen, 16:9 Modus

Geringe Akkuleistung

Preisvergleich für Canon MVX250i

No prices for this product