Canon MV300

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon MV300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Portabilität

Batterie, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon MV300 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

59 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung von: tos_tos (yopi.de)

klein - aber oho

 

Einleitung Zur Hochzeit haben wir von Schwiegerelterns diesen Camcorder bekommen. Das war vor 3 Jahren und da war es noch so, da beim Preis-Leistungsverh ltnis die MV300i ein echter Renner war. Andere Camcorder dieser Qualit t kosteten meistens 500...

Bedienung, Qualität der Aufnahmen, Preis...

kein 2. Akku / externes Ladegerät

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der "Canon Mv 300 Camcorder"

 

Handelt sich dabei um die CANON MV 300.Ich kann diese Kamera, für Einsteiger nur für empfehlenswert bezeichnen.Denn die Kamera bietet nicht nur einen aufklappbaren Sucher sondern auch 4 "special effects".----------------Sucher--------------Der Sucher...

Es ist eine sehr gute kamera für Einsteiger

Mit mehr Erfahrung kommt man nicht so gut damit aus

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der "Canon Mv 300 Camcorder"

 

...handelt sich dabei um die CANON MV 300.Ich kann diese Kamera, für Einsteiger nur für empfehlenswert bezeichnen.Denn die Kamera bietet nicht nur einen aufklappbaren Sucher sondern auch 4 "special effects".----------------Sucher--------------Der...

Es ist eine sehr gute kamera für Einsteiger

Mit mehr Erfahrung kommt man nicht so gut damit aus

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der beste Camcorder der Welt

 

Also, ich bin 30 Jahre jung, frisch verliebt und lebe in der Nähe der holländischen Grenze. Ich arbeite seit vielen Jahren als Systemadminstrator im SAP/Oracle/UNIX-Umfeld bei einer großen Firma und wenn ich mich in meiner (viel zu seltenen) Freizeit...

ba

aba

Okt 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der beste Camcorder der Welt

 

Also, ich bin 30 Jahre jung, frisch verliebt und lebe in der Nähe der holländischen Grenze. Ich arbeite seit vielen Jahren als Systemadminstrator im SAP/Oracle/UNIX-Umfeld bei einer großen Firma und wenn ich mich in meiner (viel zu seltenen) Freizeit...

ba

aba

Okt 2001

Kundenmeinung von: mschuette (dooyoo.de)

Canon MV300I: Tageslichttauglich

 

Wer mich kennt, weiss das ich auf augenfälliges Design anspringe. Kein Wunder also, dass ich bei meiner Suche nach einem neuen Camcorder bei der Canon MV300i gelandet bin. Die Entscheidung für das DV-Format war logisch, da damit die besten...

Schickes Design, Sehr kompakt, Gute Qualität Ton&Bild&Verarbeitung

Manche Fkt. nur bei aufgekl. Display zugänglich, Aufnahme-Qualität bei geringem Licht mäßig, Auslaufmodell

Okt 2001

Kundenmeinung von: mschuette (dooyoo.de)

Canon MV 300i : Tageslichttauglich

 

Wer mich kennt, weiss das ich auf augenfälliges Design anspringe. Kein Wunder also, dass ich bei meiner Suche nach einem neuen Camcorder bei der Canon MV300i gelandet bin. Die Entscheidung für das DV-Format war logisch, da damit die besten...

Okt 2001

Kundenmeinung von: Mausabiest (dooyoo.de)

Gute Qualität für weinig Geld

 

Die Canon MV 300i ist mein erster Camcorder den ich mit zugelegt habe, da ich meine Videos am Computer bearbeiten wollte, vornehmlich Mac kaufte ich mir das kleine Ding. Ich mu schon sagen, ich bin begeistert, der Camcorder liegt gut in der Hand, ist...

Sep 2001

Kundenmeinung von: Mausabiest (dooyoo.de)

Gute Qualität für weinig Geld

 

Die Canon MV 300i ist mein erster Camcorder den ich mit zugelegt habe, da ich meine Videos am Computer bearbeiten wollte, vornehmlich Mac kaufte ich mir das kleine Ding. Ich muß schon sagen, ich bin begeistert, der Camcorder liegt gut in der Hand, ist...

klein , handlich,, einfach zu bedienen, gute Qualität, keine Probleme am Mac

interner Akku, digitaler Zoom mit schlechtem Bild

Sep 2001

Kundenmeinung von: Mausabiest (dooyoo.de)

Canon MV 300i : Gute Qualität für weinig Geld

 

Die Canon MV 300i ist mein erster Camcorder den ich mit zugelegt habe, da ich meine Videos am Computer bearbeiten wollte, vornehmlich Mac kaufte ich mir das kleine Ding. Ich muß schon sagen, ich bin begeistert, der Camcorder liegt gut in der Hand, ist...

Sep 2001

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja / nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV