Canon MV20

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon MV20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Größe

Batterie, Farbwiedergabe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon MV20 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung von: Flusher (yopi.de)

Eine Digitalkamera voller Qualität

 

Nachdem unsere alte Kamera ziemlich in die Jahre gekommen ist und Alterschw chen gezeigt hatte, legten wir uns die zwar relativ teure, aber gute Digitalkamera Canon MV 20i zu. Der Hauptkaufgrund war, dass man mit dieser Kamera gedrehte Filme sp ter...

Gute Bildqualität, einfach zu bedienen, ... (siehe Bericht)...

Akku lässt zu wünschen übrig

Apr 2003

Kundenmeinung von: Haak (dooyoo.de)

Canon MV 20i : Prima Mini

 

Ich habe den MV 20i im Sommer 1999 gekauft und war im wesentlichen sehr zufrieden. Habe ihn inzwischen durch einen Canon MVX1i ersetzt, nach einem wenig erfreulichen Experiment mit Sony DCR-PC 8E. Da ich kein Fachmann bin, beziehe ich die Camcorder auf...

Jan 2003

Kundenmeinung von: Haak (dooyoo.de)

Canon MV20I: Prima Mini

 

Ich habe den MV 20i im Sommer 1999 gekauft und war im wesentlichen sehr zufrieden. Habe ihn inzwischen durch einen Canon MVX1i ersetzt, nach einem wenig erfreulichen Experiment mit Sony DCR-PC 8E. Da ich kein Fachmann bin, beziehe ich die Camcorder auf...

Bildqualität, Farben, Größe, Gewicht

Akkulaufzeit, Tonqualität

Jan 2003

Kundenmeinung von: Haak (dooyoo.de)

Canon MV20I: Prima Mini

 

Ich habe den MV 20i im Sommer 1999 gekauft und war im wesentlichen sehr zufrieden. Habe ihn inzwischen durch einen Canon MVX1i ersetzt, nach einem wenig erfreulichen Experiment mit Sony DCR-PC 8E. Da ich kein Fachmann bin, beziehe ich die Camcorder auf...

Jan 2003

Kundenmeinung von: OutofAfrica (dooyoo.de)

Canon MV 20i : Videomaterial sehr gut - Service und Zuverlässigkeit Note 6

 

Im März 2000 habe ich mich für diese Kamera entschieden, nachdem etliche Testberichte sehr positiv ausfielen. Hier nun meine Praxiserfahrung: POSITIV: --hohe Farbtreue, excellente Schärfe, sehr gute Bedienbarkeit, optischer Bildstabi verhindert sehr...

Jun 2001

Kundenmeinung von: OutofAfrica (dooyoo.de)

Videomaterial sehr gut - Service und Zuverlässigkeit Note 6

 

Im März 2000 habe ich mich für diese Kamera entschieden, nachdem etliche Testberichte sehr positiv ausfielen. Hier nun meine Praxiserfahrung: POSITIV: --hohe Farbtreue, excellente Schärfe, sehr gute Bedienbarkeit, optischer Bildstabi verhindert sehr...

Bildqualität, Digital-Out, viele Features

unzuverlässiges Laufwerk, Tonqualität mittel, miserabler Service

Jun 2001

Kundenmeinung von: OutofAfrica (dooyoo.de)

Videomaterial sehr gut - Service und Zuverlässigkeit Note 6

 

Im März 2000 habe ich mich für diese Kamera entschieden, nachdem etliche Testberichte sehr positiv ausfielen. Hier nun meine Praxiserfahrung: POSITIV: --hohe Farbtreue, excellente Schärfe, sehr gute Bedienbarkeit, optischer Bildstabi verhindert sehr...

Jun 2001

Kundenmeinung von: pirx15 (dooyoo.de)

Wann die Freude an der Canon MV 20 endet

 

Ich besitze seit Dezember 1999 diese Kamera. Sie ist sehr handlich, die Bildqualität gegenüber meiner alten vhs-kamera ist natürlich super. Der LCD-Bildschirm ist schon praktisch, läßt den Akku aber nicht lange durchhalten. Wenn es sehr hell ist...

Sep 2000

Kundenmeinung von: pirx15 (dooyoo.de)

Canon MV20: Wann die Freude an der Canon MV 20 endet

 

Ich besitze seit Dezember 1999 diese Kamera. Sie ist sehr handlich, die Bildqualität gegenüber meiner alten vhs-kamera ist natürlich super. Der LCD-Bildschirm ist schon praktisch, läßt den Akku aber nicht lange durchhalten. Wenn es sehr hell ist...

schöne KAmera

teure Reparatur

Sep 2000

Kundenmeinung von: mabi99 (dooyoo.de)

Canon MV 20 : Jetzt zuschnappen

 

Ich bin seit kurzem Besitzer dieser Kamera, das heisst genauer: des hroßen Bruders dieser Kamera- der MV 20i (also mit DV-Eingang). Die Kamera macht enorm gute Bilder mit den voreingestellten Programmen (z.B. für Scheinwerferlicht,...

Apr 2000
1
2

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:optisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV