Canon FS100

alaTest hat 784 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon FS100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Größe positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildqualität

Sucher, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon FS100 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 784 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (770)

Design

Expertenbewertung von: (plusxaward.de)

Canon Fs 100

 

Nur noch ein gutes Pfund bringt Canons ultrakompakte Videokamera FS100 auf die Waage. Trotzdem hat das Handlichkeitswunder ein Zoomobjektiv, das eine Brennweiten-Spanne mit dem Faktor 37 überstreicht - sogar in Stadien sind damit Nahaufnahmen in hoher...

Jan 2008

Expertenbewertung von: (eshoptipps.de)

Canon Camcorder FS100

 

Noch nicht so lange ist es her, da waren Mini-DV Camcorder das höchste der Gefühle in Qualität, Gewicht und Preis. Doch da die digitalen Speicherchips immer …

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein kleiner Hand-Held

 

...und Nachdenken doch für die Canon FS100. Eben eine gute Kamera - mit technisch nicht ganz so großen Leistungsdaten, in der Hoffnung in der Klasse aber etwas hochwertiges zu bekommen.Vorab also noch mal: Dies ist keine HD-Kamera, aber ich entscheid...

Bildqualität, Verarbeitung, Speichermedium, Preis

Nicht HD-fähig

Nov 2010

Kundenmeinung von: oldroamer (dooyoo.de)

Canon FS100: Das externe Superhirn

 

Einen Camcorder sich zuzulegen, der kein Zeitfresser ist und trotzdem vernünftiges zutage fördert - darüber lohnt sich schon mal nachzudenken.Am einfachsten, das heißt im Minutentakt, geht der Einstieg als Zustieg von der Kompaktkamera, wenn man beim...

modern, kompakt und preiswert

nichts für Oberschlaue - kann jeder bedienen

Feb 2009

Kundenmeinung von: Tim (blog.pricerunner.de)

Canon FS100 Camcorder

 

Der Canon FS100, das FS steht für Flash Memory, ist ein digitaler Camcorder, der die sehr handlichen, auch von digitalen Fotokameras bekannten SDHC-Karten als Speichermedium benutzt. Natürlich können auch herkömmliche SD-Speicherkarten benutzt werden.

Dez 2008

Kundenmeinung von: Testberichte.info (testfazit.de)

Canon FS100 Camcorder im Test

 

Zum Teil sind die gefilmten Objekte zu grobkörnig und die Farben sind sehr blass. Das allerdings ermöglicht mir, dunklere Objekte zu filmen, die aber trotzdem gut erkennbar sind. Die LED-Lampe ist sehr hell.

Zum Schluss wäre zu sagen, dass ich als Anfänger doch einigermaßen zufrieden bin, und ich trotz einiger Probleme auch weiterhin mit dem Canon FS100 Camcorder filme. Aber wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis mir anschaue, meine ich, dass der...

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich bin sehr zufrieden

 

Ich besitze die Canon Fs 100 nun seit einigen Wochen.Der Camcorder gefällt mir sehr gut, gleich sofort einfach zu bedienen, einfache Überspielung per Speicherkarte.Die Qualität der Video hat mich ebenso positiv überrascht.Der Akku hält auch eine große...

Das Gerät ist top

mir ist bisher nichts aufgefallen

Aug 2008

Kundenmeinung von: c4mper (dooyoo.de)

Canon FS100: 3, 2, 1, - Akion. Mit dem FS100

 

Solange man mit der FS 100 von Canon keine Fotos machen will ist man mit diesem kleinen Alleskönner super bedient. Schnell könnte der neue Spitzname des kleinen FS100 auch noch sein denn sowohl die Datenübertragung auf den PC als auch die Zeit bis das...

siehe Text

siehe Text

Jul 2008

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):6,858
Display:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Kameraanzeigeauflösung:123000

Audio

Audio-System:Dolby Digital

Battery

Akku-/Batterietyp:BP-808
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)

Bildsensor

CCD-Bildsensor:CCD
CCD-Sensorgröße:25.4 / 6
Effective megapixels (image):0,8
Effective megapixels (movie):0,71
Total megapixels:1,07

Blitz

Built-in light:ja
Eingebauter Blitz:Nicht

Design

Produktfarbe:Blau

Fokussierung

Fokus-Justage:Auto/Manuell

Gewicht u. Abmessungen

Breite:5,8
Gewicht:26
Höhe:6
Tiefe:12,4

Kamera

3D Kompatibilität:Nicht
Camcorder type:Handkamerarekorder
Image processor:DIGIC DV II
Mindest Ablichtung:1,7

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
DV port:Nicht
HDMI:Nicht
Kopfhörerausgänge:1
Mikrofon, Line-In Anschluss:ja
PictBridge:ja
S -Video-Ausgang:Nicht

Linsensystem

Bildausgleicher:ja
Digitaler Zoom:2000
Fokale Länge:2.6 - 96.2
Kameralinse entspricht 35 mm:41.7 - 1877
Optischer Zoom:37

Shutter

Kamera Verschlusszeit:1/2000 - 1/6

Speichermedien

Camcorder media type:Speicherkarte
Kompatible Speicherkarten:SD, SDHC
Speichermedium:Nicht
Unterstützte Medien:Nicht

Still image

Festbild Capture Auflösung:1152 x 864, 1152 x 648, 640 x 480
Maximale Bildauflösung:1152 x 864

Video

Full-HD:Nicht

Viewfinder

Kamera Sucher:Nicht

Weissabgleich

Weißabgleich:Auto, Wolfram, Tageslicht

Weitere Spezifikationen

Art:ja
Audioausgang:1
Auto-Fokus:ja
Manual focus:ja
Sport:ja
Spotlight:ja
Video out:1