Camcorder - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#4626
alaAverage 1.5

Sony Handycam® DCR-DVD101 Camcorder

Bildqualität  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4627
alaAverage 1.4

Samsung VP D361i

Camcorder - 800 Kpix - optischer Zoom: 33 x - Mini DV - Silber

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
Batterie  
#4628
alaAverage 1.4
#4629
alaAverage 1.4

Technaxx HD Pocket DV - HD Camcorder dunkelgrau

Ich halte meine bewertung bewusst kurz und möchte nur das wesentliche bewerten. Pro: -der Preis...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#4630
alaAverage 1.4

DXG Technology DXG-505V Flash Media Camcorder

Bildqualität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4631
alaAverage 1.2

JVC GR-D22U Mini DV Camcorder

Bildqualität  
Design  
Portabilität  
Batterie  
#4633
alaAverage 1

Rollei Movieline P30

Die Kamera macht sehr schlechte Bilder und Videos. Warum? Es verfügt nicht einmal über einen...

7 Meinungen

#4634
alaAverage 1

MPEG 4 Digital Video Camcorder Digital Video Camera

Größe  
Zoom  
Speicher  
#4635
alaAverage 1

Kitvision Venture

Bildqualität  
#4636
alaAverage 1

RED5 FX - 123 Drone, White

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#4637
alaAverage 1

AIRSELFIE Power Bank Selfie Drohne Selfie Drohne

Der erste Eindruck, Verpackung usw. war noch ganz ok, aber bei weitem nicht dem Preis...

2 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4638
alaAverage 1

Doerr HD FOTO & Videobrille 720P12

Verarsche, Lieferung schnell, Brille unvollständig, es fehlte das Ladekabel, einmal Gläser in...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4640
alaAverage 1

Nerf 38056-TRU

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#4642
alaAverage 1

XCSOURCE Action Sport Cam Kamera Full-HD-1080p-Video Wasserdicht + 32GB Class...

Erstens mal musste ich 60km hin und zurück auf das Zollamt fahren, weil das Paket verzollt werden...

2 Meinungen

Bildqualität  
#4643
alaAverage 1

Somikon C-1080.P

Die Bildqualität entspricht in etwa einem Handy von 1990... Absolut unbrauchbar. Null Sterne wenn...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#4644
alaAverage 1

Somikon C-1080.p HD-Camcorder (5-Megapixel CMOS Sensor, 4-fach dig. Zoom, 5,1...

Also das Gerät,das ich mir bestellt habe,funktionierte überhaupt nicht. Das Menü war nur in...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
#4645
alaAverage 1

7links IP-Kamera IPC-720.HD mit Bewegungserkennung & Endlos-Aufnahme

Die Kameras machen einen sehr soliden Eindruck. Ich habe jedoch beim Benutzen der Software CD...

2 Meinungen

#4647
alaAverage 1

Lava LC-001 Sportscam (5MP, HD 720p) 2.0 inch LCD with Bundle Accessories

Produkt kam in einer schönen und guten Verpackung mit viel Zubehör an. Leider ging die Kamera...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#4648
alaAverage 1

Jay-tech VideoShot HD7 - Videocámara HD (5 MP, sensor CMOS, zoom digital 8x...

Kamera erkannte weder Speicherkarten, noch wurde sie vom PC und vom Laptop als Speichermedium...

3 Meinungen

#4649
alaAverage 1

Foscam Pan/Tilt Wireless IP Camera w/ 26' Infrared Night Vision, Smartphone...

Bildqualität  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4650
alaAverage 1

Hyundai Video Pen VP01VGA4 Zwart

der Videokugelschreiber mit Diktiergerät kam schon defekt an. nach vorschriftsmäßiger Handhabung...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Camcorder von Top-Marken wie Gopro, Insta360, Dji, Garmin, To Be Defined und mehr zu helfen.