ACTIVEON Solar XG

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für ACTIVEON Solar XG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Batterie, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt ACTIVEON Solar XG einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was für ein Schrott

 

Ich bin ja echt nicht pinglig und ich dachte mir Ok 200 Euro kostete Sie vorher und dann 60 € komm wir testen mal...Fehlgeschlagen... Kamera hatte die aktuelle Firmware drauf ... Mein Glück denn ich konnte die Kamera nicht mit meinem Rechner verbinden...

Günstig , Mittelmässiges Bild , Lcd Bildschirm

Geld nicht Wert , App funktioniert nicht , keine Verbindung am Rechner

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Na ja.....

 

Ich habe gleich zwei bestellt, da der Preis mit 59,99.- € echt gut war. Nach dem Aufladen hab ich eine Probeaufnahme gemacht und wollte die Datei über Usb auf den Pc spielen, was leider nicht möglich war, da mitten im Kopiervorgang das Gerät nicht mehr...

Solar Panel zum Aufladen , Wasserdichtes Gehäuse

Usb sehr wackelig, keine stabile Verbindung zum Pc , Menü sehr mühsam zu bedienen , Wird fast 50°C warm beim Aufladen. , Gute Aufnahmen brauchen viel Licht. , Keine 60 Fps

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Actioncam und ein noch besserer Preis

 

Bei der großen Auswahl habe ich mich für das richtige Produkt entschieden. Da man ja bei manchen Produkten schon eine Menge Geld nur für den Namen zahlen muss, hat man bei der Activeon schon für wenig Geld bekommen. Bin sehr zufrieden und langt zum...

Super Preis , Gute Qualität ....

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

als Youtube Action Cam super geeignet

 

Ich bin Youtuberin und filme unseren Alltag als Familie mit Kind. Durch den dazugekauften Brustgurt befästige ich die Action Cam dadran und hab somit die Hände frei um unseren Alltag zuhause oder auf dem Spielplatz oder in Freizeitparks aufzunehmen....

handlich , keine verwackelten Aufnahmen , Unterwasseraufnahmen

Ton

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Actioncam

 

Die Actioncam ist sehr leicht zu bedienen, sowohl über den Touchscreen als auch über die zwei Knöpfe. Sie macht tolle Bilder und sehr gute Videos. Allerdings sind Fotos und Videos in Räumen mit wenig Beleuchtung eher schwierig. Solange es aber...

Handlich und leicht , Großer Spaßfaktor , Einfache Bedienung , Gute Qualität der Aufnahmen

Aufnahmen bei geringer Beleuchtung nicht so gut.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung für eine hochwertige Action-Cam für Jedermann

 

Fazit: Preiswerte sehr gute Alternative zur GoPro. Absolute Kaufempfehlung, da das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist. Gute Verarbeitung, 2 Zoll LCD-Touch-Display und Solar-Panel sind in diesem Preissegment nicht selbstverständlich. Foto-als...

Solarstaton, Preis-Leistung, Akkuleistung , guter Lieferumfang

keine deutsche Anleitung , Schwächen bei schlechtem Licht

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Actioncam mit üblichen Schwächen

 

Gute Actioncam im Klassischen Stil. Die Activeon XCA10W kommt im klassischen Design vieler Actionscams daher, folglich ist sie, was Anschlüsse etc. betrifft mit dem Zubehör anderer Hersteller kompatibel. Die Bedienung erfolgt über zwei Druckknöpfe und...

Brennweite einstellbar , Bedienbarkeit , Kompakt

Akkulaufzeit , lichtschwach , Anschluss über Mini-USB

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wundervolle Actioncam für einen guten Preis

 

Die Activeon Actioncam ist ein sehr gutes Produkt und sehr einfach zu bedienen sodass man es fast verschmerzen kann, dass die Produktanleitung nur auf Englisch beigelegt ist. Ich habe die Actioncam vor allem für Unterwasser Aufnahmen genutzt und konnte...

Gute Bildqualität , Einfache Bedienung , Solarladestation

Akku

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine ideale Actioncam für Sportaufnahmen unter härtesten Bedingungen

 

Im Lieferumfang sind neben der Actioncam 1 wasserdichtes Gehäuse, 1 3-flügeliges Solarpanel, 1 USB Ladekabel, 1 Klebehalterung, 1 Anschluss, 1 Schraube, 1 aufladbare Batterie, 1 Rückklappe, 1 Aufbewahrungsbeutel und 1 verständliche Bedienungsanleitung...

Wasserfest , Solarenergie , App-kompatibel , Life-Streamings

Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Actioncam mit Solar Powerbank

 

Das Gerät macht einfach Spaß. Mit den drei Brennweiteneinstellungen von superweit bis medium kann man den Bildausschnitt oder das Ziel super einstellen, gerade für Sportaufnahmen ideal. Video und Fotoqualität überzeugen ebenso wie die Einstellungen und...

3 Brennweiten und Solarladestation

Keine deutsche Bedienungsanleitung

Mär 2017
1
2