Bügeleisen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2054
alaAverage 2.9

Bosch TDA5660

Immer wieder bin ich begeistert von meinem BOSCH Bügeleisen und ich liebe alle schwarzen Haushaltsgeräte weil sie nicht nach einiger Zeit vergilben und hässlich aussehen. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand - die Zuleitung zur Steckdose ist...

3 Meinungen

#2058
alaAverage 2.8
#2059
alaAverage 2.8
#2069
alaAverage 2.7

Metaltex Castello Plus / 405806099 Séchoir à linge Tour de 3 étages (Import...

Leider ist der Turmwäscheständer sehr instabil, schon der Zusammenbau gestaltet sich nicht so gut. Auch die Gitter, wo man die Wäsche aufhängt, lassen zu wünschen übrig. Schade !!!!! Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

35 Meinungen

#2072
alaAverage 2.7

Rowenta DX 1100

Ich hatte das Bügeleisen vor 3 Jahren gewählt, weil es vergleichsweise viele Dampfaustrittlöcher hatte. Diese Löcher sind aber dann doch trotz Entkalkungsfunktion zugekalkt, die Sohle lässt sich schlecht reinigen und gleitet nicht so gut wie...

14 Meinungen

#2073
alaAverage 2.7

Tristar ST 8142

Es ist recht klein aber ok. Mein Sohn benutzt es gern weil es nich so schwer ist. Und für den Preis...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Vergleichen