Samsung BD-J4500

Samsung BD-J4500
alaScore 90

542 Tests

Aug 2018

alaTest hat 542 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung BD-J4500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung BD-J4500 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 542 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 199 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (120)

Expertenbewertung von (blurayplayertest.de)

Samsung BD-J4500/4500R Blu-ray Player Test

 

Der BD-J4500/4500R ist ein sehr sehr einfacher Blu-ray-Player, der wegen seiner Bildqualität zu überzeugen weiß, allerdings bietet er bis auf seinen USB-Port nichts an Ausstattung. Ob das heute noch ganz zeitgemäß ist, muss jeder für sich selbst...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Samsung Produkt

 

Der Blu-ray player von Samsung hat ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und ist aus meiner Sicht sehr zuverlässig. Ich würde das Produkt sofort wieder kaufen, vor allem bei so einem Preis.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert!

 

Einfache und schnelle Einstellung! Spielt ohne Probleme DVD's und Blu-ray's ab! HDMI Kabel ist nicht dabei! Hatte ich nicht gesehen, sonst alles super!

Schnelle und einfache Einstellung und Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Blu-Ray-Player

 

Superschnelle Lieferung. Gerät angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Als Einsteigermodell Top. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

schneller, unkomplizierter Anschluss des Players , einfache Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bin sehr zufrieden

 

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Qualität sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich wieder Technik, die begeistert

 

Der Gerät ist ein wahres Multitalent, verbastelt Video- und Audioformate, von denen andere träumen. Hat darüber hinaus noch so Einiges im Köcher... Plug & Play wurde mal versprochen, statt dessen haben wir viel Lebenszeit damit verbracht, uns mit...

Preis-Leistungs.Verhältnis unschlagbar

Bisher noch keine entdeckt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles top

 

Das Gerät läuft bisher einwandfrei. Keine Schwierigkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Als Ergänzung zu meinem Samsung TV eine perfekte Lösung um alle gängigen Medien abzuspielen. Fairer Preis, sehr gute Verarbeitung, top Performance und alle Features, die man(n) im Normalfall benötigt. Auspacken - Einstecken - Läuft ... So sollte es...

Schnelle, einfache Installation und Bedienung , Keine Probleme bei längerem Betrieb , Top Performance

Könnte im Abspielbetrieb etwas leiser sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Blu-ray-Player SAMSUNG BD-J4500R/EN Blu-ray Player (Schwarz)

 

Schnelle Lieferung und anschließender schnellen und problemlosen Installation.

problemlose Installation

Könnte mehr Anschlüsse haben

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zufrieden

 

Nachdem unser altes Gerät den Geist aufgegeben hat musste schnell Ersatz her. Nach einiger Recherche entschieden wir uns für dieses Modell. Es wurde sehr schnell geliefert und nach zwei Tagen konnten wir wieder BluRay und DVD sehen. Alles in Allem ein...

klein und handlich, unkompliziert

noch keine

Jun 2018

Product Specifications

Audio

Audio output channels:2.0
Eingebaute Audio-Decoder:DTS 2.0, Dolby TrueHD

Design

Gerätetyp:Blu-Ray-Player
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

AC input frequency:50/60
AC input voltage:220-240
Energieverbrauch:9,8
Energieverbrauch, Standby:0,4

File formats

Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstütztes Videoformat:AVCHD, DIVX, DIVX HD, M-JPEG, MKV, MPEG2, MPEG4, WMV

Gewicht u. Abmessungen

Abmessungen Verpackung (BxTxH):339 x 87 x 30
Breite:30
Gewicht:1,1
Höhe:20,8
Paketgewicht:1,55
Tiefe:4,2

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Digital Audio-Ausgang (koaxial):1
HDMI:ja

Media types

Playback disc formats:DVD-Video, VCD
Unterstützte Medien:CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht
Wi-Fi:Nicht

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Verpackungsinhalt

Batterien mitgeliefert:ja
Benutzerhandbuch:ja
Fernbedienung:ja
Garantiekarte:ja

Video

3D Kompatibilität:Nicht
Full-HD:Nicht
Smart TV:Nicht

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:Nicht
Energy Star-zertifiziert:ja