Pioneer BDP-LX88

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer BDP-LX88 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (70% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (30% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (13)

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Pioneer BDP-LX 88 (Test)

 

Blu-ray-Player im vierstelligen Euro-Bereich haben normalerweise nur audio-phile Edel-Schmieden wie Arcam und Cambridge Audio oder Exoten wie Oppo im Programm. Die Top-Modelle der asiatischen Massenhersteller schlagen hingegen meist mit gerade mal 200...

Der optisch zu den hauseigenen Receivern passende BDP-LX 88 brilliert mit einer perfekten Bild- und Tonqualität sowie seiner überragenden Haptik. In Sachen Ausstattung und Navigations­tempo hätten wir uns angesichts eines Preises von 1.500 Euro aber...

Feb 2016

referenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Pioneer Blu-ray-Player BDP-LX88 – Highend is back

 

Hochwertige Blu-ray-Player sind mittlerweile Mangelware. Schon derjenige, der 300 EUR für einen BD-Spieler ausgibt, wird oft – zu Unrecht – belächelt. Schaut man im Internet, so kann man schon für 50 EUR Marken-BD-Player erstehen. Da muten die 1.499...

Bild setzt neue Maßstäbe bei Upconversion von Full HD Material; Hervorragende Upconversion von SD-Material; Exzellenter Video-EQ; Referenz-Audioqualitäten in jeder Betriebsart ; Grandioser Ess Sabre D/A-Wandler brilliert bei analoger Tonausgabe gerade...

TEST: Teufel Concept E 450 Digital 5.1-Set – Flexibler Meister der hohen Pegel?

Mär 2015