Panasonic DMP-UB900

Panasonic DMP-UB900
alaScore 97

359 Tests

Aug 2018

alaTest hat 359 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMP-UB900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic DMP-UB900 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 359 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (281)

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Der erste UHD Blu-ray Player im Test

 

Die Ultra HD Blu-ray ist endlich da. PCtipp hat eines der ersten Abspielgeräte angeschaut: den DMP-UB900 von Panasonic.

Anschlüsse, Ausgabequalität, Formatvielfalt

Preis

Der Panasonic DMP-UB900 lohnt sich vor allem für Anwender, die das Beste aus Ihrem neuen 4K-Fernseher mit HDR-Unterstützung herausholen wollen. Der Player ist etwas teuer, bietet dafür alle nötigen Anschlüsse für Video- und Audiogenuss auf höchstem...

Mai 2016

AuVi_AWARD-Referenz

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic DMP-UB 900 (Test)

 

Panasonic hat für seinen ersten UHD-Blu-ray-Player den roten Teppich ausgerollt: Das Gerät steht auf chromblitzenden Füßen und kombiniert eine gebürstete Alu-Optik mit edlem Hochglanzfinish im „3D Glas-Cut-Design“. Aber auch die Ausstattung und...

Der Panasonic DMP-UB 900 bietet eine bessere Verarbeitung, eine höherwertige Ausstattung und mehr Bedienkomfort als der Samsung UBD-K 8500. Auch bei der UHD-Bildqualität mit flexibler SDR-Anpassung gibt er sich keine Blöße. Mit 800 Euro kostet er...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild und Ton bei solider Verarbeitung

 

Der Panasonic DMP-UB900 liefert ein astreines Bild in 4K. Aber auch HD/SD werden ohne irritierende Effekte wiedergegeben. Die Wiedergabe von Musik-CDs ist mir nicht so wichtig, Ich habe aber auch hier einen guten Eindruck. Die Verarbeitung macht einen...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der bste

 

Ich wollte 4k, hab mir xbox geholt, die gab mir jedoch nicht, den sound 1 zu 1 digital raus, ( Fehlkauf ). Also wer sich den UB 900 leisten kann, sofort kaufen. Dieses Gerät kann einfach alles.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pana-DMPUB900

 

einfach nur genial-top-uhd-spieler.bin ganz und gar Überzeug würde den Player immer wieder kaufen .

Bild

kein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer und gut

 

So ganz habe ich nicht verstanden, was ich jetzt bewerte: Weder Hersteller noch Service sollen bewertet werden ;-) Im Gerät selbst ist alle vorhanden, wenn auch gelegentlich etwas langsam, da ist Luft nach oben. (Internet Funktion)

Gute Qualität

Etwas langsam (s.o.)

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Technisch und optisch einwandfrei

 

Die Gründe für den Kauf dieses UHD-Players waren: 1. bereits positive Erfahrungen mit einem vor 4 Jahren gekauften PANASONIC BluRay-Players mit 3D-Funktion 2. elegantes, geradliniges Design 3. Ausstattungsmerkmale Nach nunmehr 1-monatigem Betrieb kann...

Design, bedienungsfreundlich

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Fantastisches Bild

 

einfach nur TOP ! Einfachste Installation und unglaublich scharfes Bild. Hochwertige Fernbedienung, vergoldete Anschlüsse, beiliegendes 4K-Kabel incl. ein guter Kauf ohne Reue

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

überragende Bildqualität sowohl im Blu Ray/3D als auch im 4K Modus. Das Gerät hängt bei mir an einem 4K OLED von LG, dazwischen hängt ein AV Reciver für den guten Ton. Auch der Sound ist sehr gut. Ich kann das Gerät für Cineasten empfehlen

sieht schick aus , spielt alles ab was so auf dem Markt ist , läuft leise , hat auch Apps an Bord (Netflix usw)

teuer

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät zum super Preis

 

Nachdem ich mir einen 4K TV von Panasonic zugelegt hatte, wollte ich auch noch einen 4K Blu Ray Player. Die Entscheidung fiel dann für den teureren Player von Panasonic, da dieser sehr gute Bewertungen bekam. Auch diverse Videos in denen der Player...

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten , Unterstützung von vielen Formaten

Bisher keine

Apr 2017