Panasonic DMP-UB404EGK

Panasonic DMP-UB404EGK
alaScore 89

12 Tests

Aug 2018

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMP-UB404EGK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic DMP-UB404EGK einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner schneller Player mit guter Dateienunterstützung

 

Der 4K-Player ist an dem PANASONIC TX-43EXW604 angeschlossen und mit der Soundbar PANASONIC SC-HTB494 verbunden. Schade ist, daß bei Panasonic kein HDMI-Kabel beiliegt, wie es sich mittlerweile leider bei fast jedem Hersteller eingebürgert hat. Wenn...

Gute Bildqualität , Gute Dateienunterstützung , VIERA-Link Verbindung

kein HDI-Kabel , kein Display

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Leistung für den Preis

 

Gut: - Gerät spielt alle Medien, die ich bisher eingelegt habe ab. - Anschluss von Festplatte und USB perfekt einfach. - Bedienug einfach. - Zugriff auf DLNA Server im Netz einfach möglich. Mankos: - Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke im Netz...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-/Leistung

 

Habe mir den Player beim Superbowl Angebot gekauft. Die Qualität zu meinem vorherigen (auch Panasonic) Bluray Player ist sichtbar besser geworden. Selbst DVDs skaliert dieser auf 4K hoch. Das Bild ist gestochen scharf, am besten natürlich wenn die...

4K upscaling bei allen DVD und Bluray , Gestochen scharfe und kräftige Bilder , Sehr leise , Relativ klein, Platzsparend

Netflix Taste auf der Fernbedienug deplatziert

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Ich behalte mir den fünften Stern vor, da wir bis jetzt nur zwei Filme gesehen haben und längst nicht alle Funktionen ausschöpfen konnten. Den HD Blue Ray Film, der auch in der Verpackung lag, haben wir uns aber angeschaut - Top Qualität. Man fühlt...

Klein, stilvoll

Preisspiele

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ultra Blu-ray Player in 4K HDR Bildqualität

 

Ich hatte zuerst den Panasonic DMP-BDT385 für 129,99 € in Visier, …nach langem hin und her und für 100,00 € mehr habe ich mich doch noch für Ultra Blu-ray Player entschieden. Im nachhinein war es doch eine gute Entscheidung. Die Optik also die...

einfache Bedienung & Top im Bild

keine Bekannt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

 

Der Player unterscheidet sich meiner Meinung nach lediglich im Preis zu anderen Geräten. Das Bild ist gestochen scharf und die Ladezeiten sind minimal. Ich würde den Player sofort wieder kaufen.

Preis , Schnelle Ladezeiten , Super Bildschärfe

Kein Display

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Bild- und Tonqualität, vielseitig einsetzbar

 

Erst Anfang Dezember gekauft. Habe noch nicht alle Anwendungen testen können. Die Wiedergabe von Blu- rey Disk ist jedoch ohne Makel, sehr gute Bild- und Tonqualität. Auch DVD und CD werden ohne Probleme gelesen und wiedergegeben. Für den Preis eine...

Vielseitig mit hoher Qualität

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisklassen-Bester

 

Der Player bietet manigfaltige Einstellungsmöglichkeiten. Die seperate Audioausgabe über einen extra Hdmi-Port bietet sich vor allem für besitzer von AV-Receivern ohne 4K taugliche Hdmi Anschlüsse. Bei der Wiedergabe von BD's sowie UHD-BD's gibt es...

Einfache Einrichtung , Bestes Upscaling , Seperate Audioausgabe , Hi-Res Audio wiedergabe , Leise

kein Dolby Vision

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Leise und einfache Bedienung

 

Ich habe mir den Bluerayplayer geholt, da ich einen neuen 4K Fernseher gekauft habe und gerne auch Bluerays in 4K sehen wollte. Der Player ist sehr leise und besitzt eine einfache Bedienung. Vom optischen passt er sich in die meisten Wohnzimmer und ist...

Sehr Leise , Nettes Design

kein HDMI Kabelmitgeliefert

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung TOP

 

Gekauft am 16.10.17 Sehr Gutes Bild und Ton. Design kann sich auch sehen lassen. Hat vorne kein Display aber wer braucht das schon. Bin begeistert über die Netflix Funktion lässt sich super einfach bedienen und läuft sehr schnell. Blu Ray´s liest er...

Sehr Gutes Bild und Ton , Schönes Design , Sehr Flott mit Netflix und Blu-Rays , Viele Einstellmöglichkeiten

Fernbedienung Netflix Taste stört

Okt 2017
1
2