Marantz UD7006

Marantz UD7006
alaScore 86

34 Tests

Aug 2018

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz UD7006 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von : Elmar Salmutter (netzwelt.de)

Marantz UD 7006: Edler Blu-ray-Player im Test

 

Mit dem Marantz UD 7006 erhalten Nutzer einen hochwertigen Blu-ray-Player, der auch 3D-Filme abspielt. Allerdings müssen Interessierte dafür tiefer in die Tasche greifen. Lohnt sich die Anschaffung?

Der Marantz UD 7006 besticht durch ein sehr gutes 2D- und 3D-Bild. Klangtechnisch zählt der Player zur Spitzenklasse, auch wegen seiner Fähigkeit, SACDs und Audio-DVDs abzuspielen. Einzig die fehlerhaften Farben beim DVD-Upscaling hinterlassen einen...

Feb 2012

Expertenbewertung von : Audio (audio.de)

Test: Blu-ray-Player Marantz UD 7006

 
Jul 2011

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Blu-ray-Player - Marantz UD7006 - sehr gut

 

In die Referenzklasse gelangt nach wie vor nur, wer sich der Bild- und Tonsignale auf ganz besondere Weise annimmt. Genau das macht der Marantz UD7006, der zumindest bauähnlich zum Denon DBP-2012UD ist.

Bei Marantz hat man alles richtig gemacht und bewiesen, dass es möglich ist, noch mehr aus der per se schon hervorragenden Bild- und Tonqualität herauszuholen. Sorgfältig wurde die Signalverarbeitung sowie ein Teil der Peripherie optimiert....

Mär 2012

Expertenbewertung von (player.de)

Test: 3D Blu-ray Player Marantz UD7006 – edler Tonangeber

 

Als renommierter HiFi-Spezialist versteht es Marantz, im Audiobereich wortwörtlich den Ton anzugeben. Offensichtlich weiß der japanische Hersteller aber auch, auf die Bedürfnisse bild- und multimediabegeisterter Heimkino-Freunde einzugehen, wie der...

hervorragende Blu-ray-Bildqualität in 2D und 3D ; exzellente Tonqualität ; Unterstützung von SACD und DVD-Audio ; Direktwiedergabe zahlreicher Multimedia-Formate über USB und DLNA ; hochwertige Verarbeitung

DVD-Upscaling mit fehlerhaften Farben ; keine Wiedergabe von 3D-Fotos im MPO-Format möglich ; keine 2D/3D-Konvertierung

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz UD 7006

 

Marantz‘ UD 7006 zeichnet eine edle Audiotechnik für klangstarken analogen Mehrkanalton aus, weswegen er auch SACDs und DVD-Audio mag.