LG BP550

LG BP550
alaScore 90

37 Tests

Aug 2018

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für LG BP550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG BP550 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

LG BP550 im Test

 

Der LG BP550 ist ein günstiger Blu-ray Player zum Preis von rund 110 Euro. Im Test beweist er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

großes Webportal ; Mobil-App ; geringer Stromverbrauch ; Ladezeiten

wenige Anschlüsse ; kein Skalieren auf UltraHD

Der LG BP550 ist ein vorzüglicher Netzwerk-Player mit starkem Smart-TV-Portal, Steuerungs-App und breiter Unterstützung von Medienformaten. Für Spitzenbildqualität muss man jedoch etwas mehr Geld ausgeben.

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BluRayPlayer LG BP550

 

Ich habe das Gerät gekauft, weil es viele gute Bewertungen durch Nutzer hat. Ich bin auch sehr zufrieden, jedoch verbindet sich der Player schlecht mit meinem Wlan. Es liegen gute 9 Meter dazwischen. Anscheinend reicht mein Netz nicht aus, um die...

sehr leises Laufgeräusch , gute Menüführung

schlechter Wlan Empfang

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Nicht nur optisch überzeugt der LG BP550 durch die mattierte Oberfläche in Carbon-Optik, sondern auch funktionell ist das Gerät zu empfehlen. Verbunden ist der Player per HDMI mit dem TV (Technisat) und von dort per HDMI mit der Soundbar (LG). Die...

super klein , schöne Optik , einfache Handhabung

noch keinen erkannt

Aug 2016