Blu-ray Player - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1026
alaAverage 3.8

Star Trek 10: Nemesis

Star Trek 8 war der größte Kinoerfolg der Next Generation Crew! Seit dem geht es mit den Filmen bergab! Dabei wäre Star Trek Nemesis doch wesentlich besser gewesen, wenn Patrick Stewart, also Cpt. Picard, seinen Clon selbst gespielt hätte! - Ich finde...

2 Meinungen

#1030
alaAverage 3.7

MediaRange MR495

Die Blu-ray Rohlinge von MediaRange MR495 tun das was sie sollen, sie lassen sich mit meinem Brenner von LG GGW-H20L (FW YL07) alle samt aus der Cakebox 4x beschreiben. Als Brennprogramm kommt hier Nero8 zum Einsatz, andere Programme zum beschreiben...

6 Meinungen

#1032
alaAverage 3.7

PANASONIC DMR-UBS80EGK 4K UHD Blu-ray Recorder 1 TB

Netzwerkdienst Youtube leider nicht vorhanden, stattdessen viele uninteressante Apps! Die Qualität von Fernsehen und das Handling von Aufnehmen ist erstklassig

3 Meinungen

#1036
alaAverage 3.7

Kenwood Electronics BD-7000

Gutes Bild und gutes 3D. Der Sound war auch in Ordnung. Das 4:3 Bild war auch bei diesem Player nur mit schwarzen Balken zu sehen. Das war auch der Hauptgrund weshalb ich ihn zurück gab.

3 Meinungen

#1037
alaAverage 3.7

Funai B1-M110 schwarz/blau (Blu-ray)

Habe denn Player im "Fachhandel" gekauft, da der Preis sehr verlockend war. Habe ihn aber am selben Tag noch zurück gebracht. Das Gerät ist nicht nur sehr langsam, es ist auch vom Bild her mit abstand das schlechteste was ich je gesehen hab. Und zu der...

3 Meinungen

#1040
alaAverage 3.6
#1041
alaAverage 3.6

Toshiba BDX2000KE

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Blue Rays und gerade auch Dvds sehen auf meinem Toshiba 635ZV grandios aus. Es treten keine unerwünschten Laufwerksgeräusche oder fiepen etc. auf. Ein Punkt Abzug für die etwas billig wirkende Fernbedienung und...

9 Meinungen

#1042
alaAverage 3.5
#1044
alaAverage 3.5

Panasonic DMP-BDT185EG

3D Blu-ray Player ist überzeugend durch sein integriertes 4K Upscaling. Eine brillante Bildqualität und unzählige Internet-Apps sind ein absolutes Must have. Was der Panasonic DMP-BDT185EG 3D Blu-ray Player sonst noch alles zu bieten hat, haben wir...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Vergleichen